Menu schließen

Tagesablauf schreiben



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tagesablauf schreiben:

14 Forumsbeiträge zum Thema Tagesablauf schreiben:

Hey. ich schreib morgen meien spanischklausur und bin schon die ganze zeit am lernen =/ kann mir jemand von euch mal so einen kurzen standard tagesablauf von der sicht von einem selber also 1.person sing. schreiben? Muss auch nur kurz sein.nur das ich mal so ein beispiel hab. wäre echt toll von euch udn würde mi she helfen! lg :)
ich muss in der arbeit einen zusammenhängenden text (TAGESABLAUF) schreiben mit diesen verben: -quedarse -levantarse -acostarse -llevarse -ducharse -encontarse -cepillarse -reunirse -divertirse könnt ihr mir bitte helfen so einen text aufzubauen..danke
Hallo, ich muss für Französisch einen Reisebericht schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Tagesablauf-oder Teile davon- korrigieren könntet: Ma routine quotidienne en Berkeley D`habitude, tous les matins, je me suis levée à sept heures et demie au martin. Ensuite, je me suis préparée et j`ai pris mon petit déjeuner. A..
Ich soll in spanisch einen Tagesablauf in Pretèrito Indefinido, ayer... Schreiben Kann mir damit jemand helfen ich kriege nur einen normalen Tagesablauf hin. Text: A las seis de la mañana me Levanto. A las seis y media me visto y preparo mis cosas para la escuela. A las siete voy a la cocina para desayunar con mi hermana. A las siete y media me ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur und ich wollte fragen ob ihr mir ein Wochen-bzw. tagesblauf schreiben könnte...Wäre echt nett von euch. danke im Vorraus
Hallo meine lieben, Ich stehe vor einer spanisch Klausur und kann so gut wie nicht`s Ich hätte eine Frage kann mir jemand ein Text schreiben in dem alle Themen drin sind Wann stehe ich auf ? Was mach ich nach dem ausstehen ? Stundenplan ? Nach der Schule was mache ich
Hallo Leute, ich muss ein kleinen Text über meinen Tagsablauf schreiben. In der Zeitform im Perfekt.
Hallo ich muß für meine englisch prüfung ein referat schreiben und weiß nicht einmal wie ich es anstellen soll , vielleicht kann mir jemand helfen ? Thema ist : Leben in der peer group Unterthemen -Partnerschaft / Liebe -Aspekte unterschiedlicher Jugendkulturen -Alltag -Allgemeiner Tagesablauf -Freundschaft / Freunde -Freizeit Wer..
Hallo ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur in, welcher ich über meinen Tagesablauf schreiben muss es wäre super wenn jemand mir meinen Text übersetzen könnte. Morgens wache ich um 6:20 uhr auf, um 6:30 steh ich dann auf. Danach gehe ich ins Bad und putze mir die Zähne und Bürste mir die Haare. Um 6:45 Uhr frühstücke ich mit meiner Mutter z..
Hey, ich schreibe morgen eine spanisch SA und brauche mal hilfe weil ich mir nicht so sicher bei meinem Tagesablauf bin. Wenn ihr Fehler entdeckt oder mir helfen könnten etwas besser zu schreiben, dann sagt es bitte./images/smilies/smile.gif Danke Also... Juan se despierta a las seis de la mañana y se levanta de la cama. Se ducha en cuar..
Hallo leute ich brauche Hilfe. Ich schreiben morgen eine Spanisch arbeit und muss ein Tagesablauf schreiben und hab ein geschrieben aber weiss nicht ob der Richtig ist und wollte das Ihr da mal rüber guckt und korrigiert :) Wäre echt nett wenn Ihr mir hilft :) A las seis y cuarto yo lavantarse. Despues me limpiarse y me vesirse. Que viene maquil..
Ich sollte zudem noch einen Tagesablauf im Präsens schreiben und bitte nochmals um Korrektur :) A las seis y media de la manana yo me levanto y yo desayuno. Despues me ducho y lavo los dientes. Entonces yo me pono mi ropa y mi padre, mi hermana y yo rodamos a la estacion de autobus. Alli mi, mi hermana y otros estudiantes vamos a la esccuela a a..
Wäre echt nett, wenn mir jemand eine reportage über den Tagesablauf eines Schülers schreiben könnte, danke
Hey leute muss zu morgen in spnisch einen tagesablauf schreiben kann mir den bitte jemand übersetzen:( Um 6 uhr morgens steh ich auf und ziehe mich an. gegen halb 7 frühstücke ich. Gegen halb 8 fahre ich mit meinem vater zur schule. Die schule geht dan bis 5. Wenn ich zuhause bin bin ich schon so kaputt das ich mich direkt schlafen lege...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagesablauf schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!