Menu schließen

Szenenzusammenfassung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Szenenzusammenfassung:

Lesezettel über "Emilia Galotti" von Lessing mit Zusammenfassungen aller einzelnen Szenen und Akte. (7240 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Szenenzusammenfassung:

Hallo Leute, ich such mir jetzt schon ne ganze Zeit nen Wolf bzgl. einer Szenenzusammenfassung der 13. Szene in Arturu Ui von Berolt Brecht. Was vorallem sehr wichtig ist sind die sprachlichen Mittel in dieser szene. Ach und da es anscheinend mehrere Fassungen von diesem Buch gibt - gemeint ist die Szene wo Arturu Ui mit Betty Dollfeet redet bzw..
hey leitz ich bräuchte unbedingt eine zusammenfassung der jeweiligen szenen von ein sommernachtstraum von shakespeare! in google lycos und msn und yahoo find ich einfach nix! wissts ihr net was? bitte is scheiß wichtig!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Szenenzusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!