Menu schließen

Szenenanalyse der Seiten



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Szenenanalyse der Seiten:

Sophokles - König Ödipus - Szenenanalyse Seite 24-26 Figur des König Ödipus Inszestproblematik Charakterisierung des Königs Ödipus als Politiker (1274 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Szenenanalyse der Seiten:

Hey! Ich muss bald eine Hausarbeit anfertigen, welche die Analsye der Kammerdienerszene betrifft. Leider bin ich total schlecht in diesesm Thema, da meine Stärken deutlich im kreativen Schreiben liegen. Gibt es jemanden, der diese Szene bereits analysieren musste? Über die Suchfunktion fand ich nur Interpretationen o.ä. Würde mich über Ansätze, Ti..
Hallo, Ich schreibe Freitag eine Klausur über das Drama Reigen von Arthur Schnitzler. Uns wird eine Szene vorgegeben, die wir anhand unserer selbst erfunden Hypothese analysieren sollen. Im Unterricht haben wir die 3. Szene behandelt. Wisst ihr welche der Szenen sehr wichtig für eine Klausur sein könnten bzw. irgendwelche Seiten in denen eine ..
Ich soll eine Szenenanalyse der Seiten 34/35 schreiben, aber außer, dass ich schreibe was da passiert ist, fällt mir nix mehr ein. Es ist ja auch nur eine kurze Szene wo der Polizist erzählt, dass Claire und Ill in der Scheune waren und dann zum Konratsweilerwald gegangen sind.
wir müssen eine umfangreiche analyse des gesrpächs von frau und herr john in ihrer wohnung schreiben, bei dem herr john ihr sagt, dass er nochmal zum standesamt muss, bis zum punkt, an dem frau hasselreuter eintritt. die ersten 3 seiten des zweiten aktes... wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ! danke danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Szenenanalyse Seiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!