Menu schließen

Symbolismus in der Dichtung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Symbolismus in der Dichtung:

Ausführliches Kunstreferat zum Thema "Symbolismus" 1) Symbolbegriff 2) Symboltypen 3) Symbolismus in der Dichtung 4) Symolismus in der bildenden Kunst 5) C Paul Gauguin - Biographie & Interpretationen (2725 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Symbolismus in der Dichtung:

Hi Leutz! Hab ein kleines Problem, komm mit dem Text "Exprssionismus" von Margarete Susman nicht klar. Wollt mal fragen ob jemand diesen text aus eben diesem Buch "Texte Themen und Strukturen" (S.297/298) schon gelesen hat und die Aufgabe 1 (a.Wie schätzt die Autorin die Dichtung des symbolismus ein? b. Welche neue Aufgabe der expressionistischen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Symbolismus in Dichtung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!