Menu schließen

Symbole Dafür dass es immer weiter geht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Symbole Dafür dass es immer weiter geht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Symbole Dafür dass es immer weiter geht:

Hi! Wie im Titel schon zu erraten, suche ich Symbole dafür, dass es immer weitergeht, bzw für die Unendlichkeit (Liegende 8 ) Was euch halt einfällt! Ob Keltisch, Griechsich, Chinesisch.... Einfach alles halt ;) Oder Symbole dafür, dass man nie aufgeben darf. :) Ich bin gespannt :)
Hallo Leute, ich habe eine übersetzungs Aufgabe bekommen, indem ich ein deutsches Text auf Englisch übersetzten muss. Mein Schwester will das ich das übersetzte, weil sie mich quellen will. Nur dumm, dass ich sehr viele Hausaufgaben und Referate habe. Ich kann nicht alles gleichzeitig machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Symbole Dafür dass es immer weiter geht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!