Menu schließen

Surrealistisch



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Surrealismus Kunst > Kunstepochen > Surrealismus


2 Dokumente zum Thema Surrealistisch:

Es werden zwei Definitionen von "Surrealismus" gegeben und ein paar Zitate aufgezeit. Zudem werden die wichtigsten Autoren des Surrealismus genannt. (191 Wörter)
Dies sind Stichpunkte für ein mündliches Referat über den bekannten Surrealistischen Künstler Salvator Felipe Jacinto Dalí (sichpunktartige Biographie) (364 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Surrealistisch:

guten abend, ich werde un kunst einen vortrag über rene magritte halten. dazu soll ich von ihm ein bild auswählen und dies interpretieren! surrealistische bilder zuj interpretieren ist nicht gerade meine stärke. könnt ihr ein tolles bild vorschlagen, zu dem sich einiges sagen lässt und mir einen interpretationsansatz liefern. mfg pummel
Hallo zusammen:) Ich muss einen vergleich zwischen Max Ernst und Salvador Dalí machen. Da beide Künstler des Surrealismus waren, kann ich da leider nicht viele Unterschiede finden. Stimmt es, dass Max Ernst eher Zufallstechniken anwandte und Dalí surrealistischen Werke "geplant" waren? Bitte um Hilfe!
hey.ich suche interpretationsansätze von surrealistischen bildern von salvador dali.kennt ihr zufällig welche oder eine gute seite wo ich das anchlesen kann?
nabend... joa, wies obn schon steht^^.. brauch nen paar vorschläge für nen surrealistisches bild (so wie magrits bilder circa)... wäre echt dankbar.... lg, bye sternle
Ich muss in Kunst eine praktische Arbeit anfertigen,die surrealistisch sein soll. Und zwar mit einem Horizont(naja is ja üblich bei landschaften^^) und einem fluchtpunkt(zentralperspektive)..Ich soll Objekte und Gegenstände in der typisch surrealistischen Weise malen..Und mit diesen Gegenständen soll eine konkrete Aussage verbunden werden und zusä..
Hallo erstmal! Also ich besuche die 11. Klasse eines AG und wir sollen ein Surrealistisches Werbeplakat zeichnen/malen. Mit irgendeinem erfundenen Produkt (also nicht irgendwie "Milka" oder so) soll auf einem DIN A3 Blatt geworben werden. Es soll in die Richtung von René Magritte gehen. Hauptsächlich um Metamorphose. Alles schön und gut, ab..
hey denkt ihr die surrealistische kunst hat sozusagen ihren politischen anspruch erfüllt? ich denke irgendwie schon aber viele meinen neun
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Surrealistisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!