Menu schließen

Summary Suche



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Summary Suche:

14 Forumsbeiträge zum Thema Summary Suche:

Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hey Leute (: Suche Zusammenfassungen zu dem Buch "Dead poets society".. habe dazu eine sehr hilfreiche Seite gefunden: http://www.grin.com/en/e-book/106014/kleinbaum-nan cy-h-dead-poets-society-content-summary Jedoch liegt hierbei das Problem, dass ich mir nur die zusammenfassung ab kapitel 10 angucken kann. bräuchte driiiiiingend Hilfe ... ..
Ich suche zu Kapitel 1-2 eine Inhaltsangabe und Charaktization über die Personen
Hallo! Ich gehe in die 9te klasse in NRW und lese The Australian Connnection...;) Dafür brauche ich eine englische summary von chapter 8! Ich komme irgendwie überhaupt nicht mit PC klar und hab auch keine Zeit/Gedult zu suchen... Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet es geht nur um kapitel 8.. meinetwegen auch in Deutsch ;)
ich bin auf der Suche nach einer summary für die Lektüre "Betrayed" von Carl Taylor. hat die jemand, nur in den "unendlichen Weiten des Internets" findet man nix, was ein zehnt-klässler geschrieben haben könnte
Hallo ich suche formulierungshilfen um eine summary schreiben zu können
Hallo, hat jemand von euch einen fertigen Text (Picture describing,comment,Summary) zu dem Thema multiculturalism. Suche Beispiele für meine Klausur. Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke
Hi Leutz. Suche ne `summary` des 9ten Kapitels vom Buch. Noch hilfreicher wäre eine Analyse des Kapitels. Wäre sehr nett von euch ^_^ MfG
hallo ich suche eine website wo es mir ganz erklärt ist wie man eine summary schreibt! bitte um hilfe! danke
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer summary zu dem Ausschnitt aus dem Buch "Kit`s Wilderness", der in dem Buch English G2000 A5 für die 9. Jahrgangsstufe abgedruckt ist. Hat jemand dieses Buch und kann mir helfen? Das ganze ist übringes nicht für mich (irgendwie logisch... 9. Klasse... äh... ^^), sondern für meinen Cousin, für den ich mom..
Hi, ich schreibe bald eine Englisch-Arbeit(10.Klasse Realschule) Darin kommt vor: 1.Reading Comprehension 2.Summary 3.Tenses(Simple Present usw) 4.Tenses in the passive voice Alles kein Problem,nur wollte ich mir ein paar Reading Comprehensions ausdrucken und die dann bearbeiten.Nur finde ich irgendwie nichts passendes bei Google,wenn ich nach "Re..
Würde mich über eine Kontrolle freunen (Grammatik und Sprache und Rechtschreibungg !) Danke /images/smilies/smile.gif Hallo Leute ich muss eine Film analyse schreiben Plot summary -Credits: when/where made, names of peopl involved -Opinion on:acting,castings, characters,effects,camera work, music , setting , story -Themes/message/ -Overfal..
hallo kennt jemand diese geschichte und hat eine summary geschrieben? the little girl and the wolf by james thurber
Also wir müssen eine Zusammenfassung schreiben. Da ich nicht so gaanz dolle in Englisch bin, wollte ich euch mal bitten, nach Fehlern zu suchen, oder ob grammatikalisch etwas nicht korrekt ist. Summary The story "How can one sell the air" is about the problem, that a white man wants to buy a piece of land from the Indians. The Chief of the Ind..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Summary Suche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!