Menu schließen

Summary Returning to Dublin



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Summary Returning to Dublin:

2 Forumsbeiträge zum Thema Summary Returning to Dublin:

Hallo Leute. Bin auf diese Seite gestoßen weil ich dringend hilfe brauche. Ich muss einen Summary über diesen Text verfassen. Es geht zu 1/4 in meine Note ein. Deswegen ist es sehr wichtig! ich habe schon einen Summary geschrieben. Ihr könnt ihn euch ja mal durchlesen und sagen was noch zu verbessern ist! Hier erstmal der Text: Teil 1: http://i..
Ich muss in den nächsten Tagen eine zusammenfassung von dem Text Returning to Dublin bei meinem Lehrer abgeben... Da ich aber gar keine Zeit habe wolte ich fragen ob mir jemand dabei Helfen könnte :) Wie zumBeispiel die Zusammenfassung für mich schreiben... Ich weiß das das nur eine Seite ist um mir bei den Hausaufgaben zu Helfen aber naja würde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Summary Returning to Dublin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!