Menu schließen

Summary Kontrolle In the Outback



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Summary Kontrolle In the Outback:

1 Forumsbeiträge zum Thema Summary Kontrolle In the Outback:

könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Summary Kontrolle In the Outback zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!