Menu schließen

Suche dringend English präsentation


Suche nur im Fach Englisch


61 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche dringend English präsentation:

61 Forumsbeiträge zum Thema Suche dringend English präsentation:

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach ein Thema für unsere Präsentationsprüfung für den mittleren Schulabschluss. Erst wollten wir über Drogen machen, aber das ist zu abgelutscht. Dann doch lieber über psychische Krankheiten, doch unsere Lehrerin meinte, dass wir das lieber erst zur Seite schieben sollen. Fällt denn jemandem ein..
Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
Hallo, wie der Titel schon beschreibt, suche ich Vor und Nachteile des Computers. Wäre froh, wenn da einige brauchbare Dinge zusammenkommen. Am wichtigsten sind die Vorteile. Nebensächlich die Nachteile zur Gegenüberstellung. Ich bitte um schnelle und hintergründige Antworten :-) Alles Vorbereitung für eine wichtige Präsentation... ..
Hallo, ich suche gute Problemfragen/Themen für meine MSA-Präsentation im Fach Ethik. Hättet ihr vielleicht gute Vorschläge? Im Internet hab ich schon überall geschaut, da gibt es nicht so gutes. Vielleicht hat jemand ja auch Erfahrungen? Mich interessiert eigentlich vieles, also ich bin für alles offen. Wäre bei jeder kleinen Hilfe sehr dan..
Hallo! Bin dringend auf der Suche nach POwerpoint Referaten in Englisch
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich die Frage hier direkt so stellen kann :) und entschuldige mich schonmal im Vorraus für ein so "dreisstes" Fehlverhálten ;) ich bin auf der Suche nach einem Englisch Referat mit dem Titel "My favourite band" - sollte etwa ein ein halb Seiten lang sein aber spielt prizipiell keine Rolle. Da dies meine le..
Hallo, Ich muss demnächst ein mündliche- Präsentation in  Religion halten. Nun weiß ich aber nicht worüber ich halten soll. Ich habe noch etwa 30 Stunden bis ich die Schule bescheid sagen muss. Könnt ihr mir vielleicht paar Themen vorschlagen ? Es muss aber über Dialog der Religionen und etwas über  Religionskritik sein.&n..
Also abend erstmal, ich bin grad in der 10. Klasse in berlin... und muss mit meiner Gruppe die MSA (MIttlerer Schulabschluss) Präsentation vorbereten, oder besser gesagt ein Thema bzw. Fragestellung finden... Das Fach soll eigentlich Bio sein... Nun suchen wir irgend eine Fragestellung mit der man eien Präsentation amchen kann, wie z. B. Welchen E..
Hallo, Aktuell suche ich ein Thema für meine 5.PK die ich in meine Prüfungsfach Sport halten muss. Mein Bezugsfach ist Biologie. Allerdings habe ich große Schwierigkeiten dabei ein Interessantes und passendes Thema zu finden geschweige denn eine dazugehörige Leitfrage aufzustellen. Als erstes hatte ich an etwas wie Doping und dessen Folgen geda..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
hello Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon ganze zeit bestimmte Punkte über GUATEMALA, ein paar habe ich gefunden, aber Vieles fehlt mir noch und ich finde darüber nichts Gescheites. es wäre echt TOLL wenn jmd mir dabei helfen würde/könnte bzw etw drüber weiß / hat. Das Referat ist fürs Fach Spanisch aber die Texte dürfen/sol..
Hallo, Ich suche eine Problemfrage zum Thema Kunst für die fünfte Prüfungskomponente für das Abitur (das ist eine mündliche Präsentation die eine Problemfrage während des Vortrages versucht zu erörtern). Ich habe für die 5.te Prüfung als Hauptfach KUNST gewählt und kann mich noch als Nebenfach für Geschichte oder Politik entscheiden. Ich hatte m..
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Hallo Leute, ich suche seit Wochen schon nach einem Thema für meine 5. PK (Präsentation). Leider habe ich noch kein konkretes Thema gefunden. Mein Referenzfach ist Politik. Bezugsfach kann fast alles sein bis auf Geschichte und Erdkunde. Ich würde vielleicht eher aktuelle Themen machen, wie z.B. Gaddafi (wie es dazu kam, dass 42 Jahre keiner i..
Hallo, könntet ihr meiner Freundin & mir beim dem 1. & 2. Weltkrieg helfen ? & zwar wir müssen eine Präsentation machen die ca 40 min dauern soll .. :o wir sollen zum ersten Weltkrieg - Kriegsverlauf - Friedensverträge raus suchen & für den zweiten Weltkrieg : - Anlass - Verlauf - Friedensverträge - das wichtigste ?! Danke im vor ra..
Guten abend e-hausi user ;) Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt suche ich ein Thema für eine Präsentation im Fach Sozialkunde.Ich bin was Sozialkunde angeht nicht wirklich gut informiert. Wenn ihr ein paar vorschläge habt wäre ich dankbar wenn ihr sie posten könntet ;).
Ähhm also wir müssen in der schule so ne fiüp machen...des is einfach ne Präsentation über iregendein Thema. Ich habe Sonnenenergie zu Stromerzeugung. nur weis ich nicht so recht wo ich suchen soll um infos rauszusuchen. Ich habe mir gedacht ich mache was über die Solarzelle erfinder vor und nachteile und funktion und aufbau. Hat iergendwer ne ahnu..
Hallo, ich suche eine gut verständliches englisches Buch was sich für eine Präsentation in der Schule eignet. Bin jetzt ganz frisch in der 12. Klasse eines Gymnasiums und habe Englisch nur als Grundkurs. Das Buch sollte so um die 100-200 Seiten haben und auf keinen Fall eines der folgenden Bücher sein: "The Old Man and the Sea" by E. Hemingway ..
Hallo, Ich bin neu hier also ich suche eine Präsentation über Sparta eil ich noch einen Vortrag halten muss
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche dringend English präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!