Menu schließen

Suche auch ein Lied



84 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 84 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche auch ein Lied:

84 Forumsbeiträge zum Thema Suche auch ein Lied:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hi Leutz, ich suche Lieder mit melancholischen oder depressiven Texten, weil ich die zur Inspiration meiner Gedichte brauche und wollte mal ein paar empfohlen haben. In deutscher Sprache wäre empfehlenswerter, als englisch. Kann auch einfach nur traurig sein.
moinsen ich suchn lied, is schon bissl älter. das is son sprechgesang von sonem typen der so nen spanischen (oder was auch immer) endlisch dialekt hat. hört sich bissl so an als würde er das so runterlaiern. ich weiss sind nich viele infos hoffe das trotzdem jemand weiss was ich meine^^ mfg un danke schonma ;)
Heyy... Ich suche für den Englisch-Unterricht Songs über die USA - wie der Name schon sagt. Am besten welche, die Amerika kritisieren (im allgemeinen den Staat, nicht bestimmte Personen bzw. nicht nur).. Ein beliebtes Beispiele wäre ja zB Bad Religion mit Liedern wie "American Jesus" oder "American Dream"... Wer kennt noch welche? Egal von welche..
Hey, ich suche mal wieder ein Lied Habe es gestern Abend im Fernseh bei NRJ gesehen/gehört. Es ist mehr so die Musikrichtung House Und da haben Lollies,Schokolade und Colaflaschen gesungen ;) Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt. Oder wo ich rausbekomme welche Lieder die im TV so spielen? Kann auch sein das es schon älter ist.... ..
Hi, Am Donnerstag schreib ich Franz. Meine Lehrerin hat uns jedoch schon verraten, welchen Text wir bearbeiten werden: Es ist ein Lied, das wir sehr gut als Text bearbeiten können; es handelt von der Pariser Metro; wahrscheinlich von der Metro-Sation "Chatelet les Halles" (ist die bekannteste Metro-Station von Paris); es ist nicht..
Hey! Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und ich suche Lieder, die sich um Trennung handeln. Kennt ihr vllt einige? Können auch deutsche sein ;) Ich hoffe, dieses Thema gibts noch net :O danke schonma^^
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Moin! Ich versteigere heute einmal wieder ne Menge Credits, an jenen, der mir ne gute Playlist geben kann, ich suche Gute Latin Lieder wozu man gut tanzen kann, bestes Beispiel "Suavemente" von Cuba CLub, solche Musik sollte es sein, des weiteren suche ich auch noch Partybreaks, Partybreaks sind Partylieder die immer gut ankommen, sowas wie Hamma,..
überschrift dürfte alles sagen.suche texte od auch gleich abspielbereite lieder reichen auch titel wenn ihr mehr nicht wisst. danke!
also suche schon seit ca. 2 wochen ein lied: also es wird von einem mann gesungen( kann aber auch ne band im hintergund sein) und das lied lief bei delta, also es iz bissle so soft-rock und der tüp klingt n bissle wie james morrision und im text kommt vor : tell me more/give me more, what do you need oder so... und dann später na na na nananana......
huhu, ich suche lustige (schlimme) Lieder von Sido oder auch von King Orgasmus, wie z.B. Liebe ist schön von King Orgasmus oder von Sido und Orgasmus - Eier Lecken. Also wenn ihr solche Lieder kennt, bitte den Titel hinschreiben... danke!
Hi , suche kostenlose Klaviernoten in Richtung Rihanna , oder auch Filmusik . Nur wirklich kostenlos . Ich war auf der Suche nach Noten im Internet . Entweder war die Seite veraltet oder es war nicht kostenlos ... oder klassische Lieder :P Also , wäre ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte . GRUUUUß
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Hi Leutz. komm grad aus der Disco und da war so nen geiles HouseLied.. leider hab ich keine Ahnung wie das heißt.. aufjedenfall kommt drinne vor: "can i feel your heartbeat - oooOOohhhh" könnte auch "you can feel my heartbeat" oder so sein *g* weiß nich mehr genau.. aufjedenfall Frauenstimme und Heartbeat.. übelst geil! danke schon mal und s..
hi leutz! ich versuche im moment mir cds themenbezogen zu machen. also z.b. "traurig" "party" "gute laune" und eben auch "sommer" und deshalb würd ich euch bitten mir n paar lieder zu nennen die ihr damit assoziiert...zu den anderen themen könnt ihr mir auch gerne was schreiben...also los!
hi, ich suche nach einem hip-hop track der den gleichen beat enthält wie er auch bei "cassie - me&you" zu hören ist. es ist im prinzip der beat mit dem das lied startet. Hier zum reinhören ein link: http://www.youtube.com/watch?v=cpzJe7rxvUY Hoffe ihr könnt mir weiter helfen? :huh:
Hey! Ich hoffe ma ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche liebes-Lieder, dessen texte, bestimmte Gefühle ausdrücken. Also es kommt nicht auf den Gesang an sondern auf den Inhalt der Texte. Ich suche also mehr oder weniger nur texte, die Gefühle ausdrücken aber die es auch gesungen gibt (also lieder). Sry aber ich weis nicht wie ich das ausdrücken s..
Hi, ich geb morgen ne Party und suche deshalb Lieder die jeder kennt und auch mitsingen kann. Also wenn ihr Vorschläge habt oder Lieder kennt zu denen ihr immer mitsingt wäre ich dankbar wenn ihr mir die sagen würdet. Mfg. Mastermind134
Also ich würd gerne wissen was für Lieder ihr gerne hört. Jajaja ich weiß ich denk mal die Frage gabs schon 10000 mal aber ich bin zu faul mich auf die suche zu begeben also neuer Thread. Was ich nur gerne wissen will ist was für ein zwei oder drei Lieder ihr am liebsten hört. Interessiert mich gerade weil ich auch gerade meine Lieblingslieder(zur ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche auch ein Lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!