Menu schließen

Suche Song



97 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 97 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Song:

97 Forumsbeiträge zum Thema Suche Song:

Ich suche eine Analyse zu Ernst Jandls Gedicht "my own song", in der das Thema, die Aussage und die Gestaltungsmittel analysiert werden. Via Google habe ich nichts gefunden. Habt/kennt ihr eine Analyse zum Gedicht?
Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad religion - How much is enough? gefunden^^ Ist ein bisschen wenig :-) Vielleicht kennt einer von euch ja weitere Lieder,die sich mit dem Thema beschäftigen... Musikrichtung ist völlig egal :-) Danke schonmal LG Nina
hallo... wie es der Titel schon sagt ich suche Lieder die über Selbstmord sind . Am besten wäre es wenn es englische lieder sind oder HipHop lieder oder englische hiphop lieder:D naja hauptsache über selbstmord kennt ihr welche? 2.Teil meiner Frage Ich hab hier einen Songtext bin mir aber nicht sicher ob der genau über Selbstmord ist. http://s..
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich die Frage hier direkt so stellen kann :) und entschuldige mich schonmal im Vorraus für ein so "dreisstes" Fehlverhálten ;) ich bin auf der Suche nach einem Englisch Referat mit dem Titel "My favourite band" - sollte etwa ein ein halb Seiten lang sein aber spielt prizipiell keine Rolle. Da dies meine le..
kennt ihr sehr lustige lieder die zum abschied passen zu jeden anlass? wenn geht als video oder songtext mit melodie als link wnn mög. ! das lied darf nicht länger als 3 min. gehen. helft mir bitte ....
Hallo! Kennt ihr ein paar songs zum Thema "Gefängnis"? (Suche auch songs, die nicht unbedingt aus dieser rapper-szene kommen.) Grüße Maia
Hallo Leute, wir sollen englische Songs suchen, die im weitesten über Städte bzw. das Stadtleben handeln. Was fällt euch da so spontan ein? Ich hab Mattafix - Big city life ... es sollte nicht über eine Stadt im einzelnen gehen wie New York oder so...sondern einfach nur übers Stadtleben. Danke im Voraus...vlt. fällt euch ja sponatn eins ein...
Heyy... Ich suche für den Englisch-Unterricht Songs über die USA - wie der Name schon sagt. Am besten welche, die Amerika kritisieren (im allgemeinen den Staat, nicht bestimmte Personen bzw. nicht nur).. Ein beliebtes Beispiele wäre ja zB Bad Religion mit Liedern wie "American Jesus" oder "American Dream"... Wer kennt noch welche? Egal von welche..
Hi Leute! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach schönen und anspruchsvollen Songs für meine Musikprüfung. Habt ihr ielleicht ein paar Vorschläge?
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hallo Ich suchen den Song, der in der Werbung von the voice of germany vorkommt. Danke
Hi Leute ich suche nach Rnb-songs wie DIESEM: http://www.youtube.com/watch?v=LGz2CUIxaAY&feature=relmfu Richtig gediegene Beats, nich viel los, so zum einpenn :D aber bitte ohne Rap ich kanns nich leiden :D Vllt kennt jemand ein paar, wäre spitze ;)
Nabend zusammen! Ich suche Songs in der Art von... "Streets Of Philadelphia" von Bruce Springsteen und "I Grieve" von Peter Gabriel. Also die Art von Musik. Eventuell habt ihr da ja ein paar Tipps, die ich noch nicht kenne. *g*
Hallo! Da ich in letzter Zeit viel in Großbritannien unterwegs bin und für mein Leben gern singe, hab` ich mich dort für ein Programm beworben, das mehr junge Leute in die Kirchen bringen soll. Innerhalb dieses Programms reisen viele junge Leute kreuz und quer durch Großbritannien und singen dort in möglichst vielen Kirchen. Ich bin dort in den ..
alohA! ich weiß, dass es eigentlich unmöglich ist, trotzdem wage ich den versuch... wie gesagt, es kommt aus der richtung Drum and Bass, es ist ein coversong, der text wird gleich zu anfang acapella von ner frau gesungen, danach kommt der beat (ich glaub, so wars) der text is eigentlich ziemlich bekannt (trotzdem hab ich ihn mir nich gemerkt -.-)..
Moin, ich suche ein Lied aus der Werbung,...dort haben hauptsächlich Kinder gesungen,...ka, was das für ne Werbung war,... ich glaub da kam i-was mit "wie lang" oder so vor,..xD Thx
hey suche schöne traurige auch romantische songs ! ich kenne zwar einige ,aber so viele auch wieder nicht.. ich würde mich freuen wenn ihr mir mal welche auflisten könntet,können auch ältere sein! danke schon mal Gruß jasmin
Hey! Ich hoffe ma ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche liebes-Lieder, dessen texte, bestimmte Gefühle ausdrücken. Also es kommt nicht auf den Gesang an sondern auf den Inhalt der Texte. Ich suche also mehr oder weniger nur texte, die Gefühle ausdrücken aber die es auch gesungen gibt (also lieder). Sry aber ich weis nicht wie ich das ausdrücken s..
hey leute... ich weiß, das es den thread schonmal gab, aber ich bin jetzt zu faul zum suchen. alsoooooooooo.... kann mir jemand sagen, wie ich einen kompletten songtext als icq away message verfassen kann? also wie ich die bregrenzung auf so und so viel zeichen aufheben kann?
wollt eine umfrage sarten,wie ihr bushido findet und was ihr von dem folgenden songtext hält! Ich hörte von den meisten Frauen, ich hab es nich ernst gemeint von den meisten Frauen ich hätte ein Herz aus Stein wie kann ein Mann schmerzen zeigen wenn er garnichts fühlt bei ner Schlampe wird ein Mann doch automatisch kühl bisher ha..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Song zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!