Menu schließen

Suche Lieder



114 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 114 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Lieder:

114 Forumsbeiträge zum Thema Suche Lieder:

Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad religion - How much is enough? gefunden^^ Ist ein bisschen wenig :-) Vielleicht kennt einer von euch ja weitere Lieder,die sich mit dem Thema beschäftigen... Musikrichtung ist völlig egal :-) Danke schonmal LG Nina
Hallo, spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Gitarre und suche noch Lieder die man zupfem muss, also nicht das doofe Akkorde spielen sondern wirklich mal Lieder mit Melodie, am besten bekannte :) zupflieder die ich schon kann, damit ihr meine gitarrenskill einschätzen könnt und vielleicht ähnliche lieder vorschlagen könnt ^^ Led Zeppelin - Stairway ..
hallo... wie es der Titel schon sagt ich suche Lieder die über Selbstmord sind . Am besten wäre es wenn es englische lieder sind oder HipHop lieder oder englische hiphop lieder:D naja hauptsache über selbstmord kennt ihr welche? 2.Teil meiner Frage Ich hab hier einen Songtext bin mir aber nicht sicher ob der genau über Selbstmord ist. http://s..
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach so en paar Liedern auf denen man gut strippen kann. Hat da jemand vielleicht ne Idee?
moinsen... also wie schon im titel gesagt such ich nen "schnelles" lied, sprich mit nem schnellen takt.... vllt kennt ihr ja noch das lied "feel good" von gorillaz?! der takt ist von der schnelligkeit minimum^^....(hoffe man versteht die aussage?!)..... also ich hoffe auf eure musik-kenntnisse ;-) .... dann postet mir mal nen paar lieder.... ..
Hi Leutz, ich suche Lieder mit melancholischen oder depressiven Texten, weil ich die zur Inspiration meiner Gedichte brauche und wollte mal ein paar empfohlen haben. In deutscher Sprache wäre empfehlenswerter, als englisch. Kann auch einfach nur traurig sein.
kennt ihr sehr lustige lieder die zum abschied passen zu jeden anlass? wenn geht als video oder songtext mit melodie als link wnn mög. ! das lied darf nicht länger als 3 min. gehen. helft mir bitte ....
hey leute! schönes wetter heute, nicht wahr? freut euch mit sicherheit schon auf´s WE!*g* ich mich ebenso! ehm.... ich suche romantische lieder! Würd mich freuen wenn ihr mir welche posten würdet, die namen halt! also, die romantischsten lieder , die ihr kennt! Vielen Dank im voraus! *liebe grüüüße* *~tequila~*
Heyy... Ich suche für den Englisch-Unterricht Songs über die USA - wie der Name schon sagt. Am besten welche, die Amerika kritisieren (im allgemeinen den Staat, nicht bestimmte Personen bzw. nicht nur).. Ein beliebtes Beispiele wäre ja zB Bad Religion mit Liedern wie "American Jesus" oder "American Dream"... Wer kennt noch welche? Egal von welche..
Hey, ich suche mal wieder ein Lied Habe es gestern Abend im Fernseh bei NRJ gesehen/gehört. Es ist mehr so die Musikrichtung House Und da haben Lollies,Schokolade und Colaflaschen gesungen ;) Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt. Oder wo ich rausbekomme welche Lieder die im TV so spielen? Kann auch sein das es schon älter ist.... ..
Hey! Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und ich suche Lieder, die sich um Trennung handeln. Kennt ihr vllt einige? Können auch deutsche sein ;) Ich hoffe, dieses Thema gibts noch net :O danke schonma^^
Hey, also ich suche ein Lied, das man gut an der offiziellen Abschlussfeier,mit der kompletten Klasse, singen kann.
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
Moin! Ich versteigere heute einmal wieder ne Menge Credits, an jenen, der mir ne gute Playlist geben kann, ich suche Gute Latin Lieder wozu man gut tanzen kann, bestes Beispiel "Suavemente" von Cuba CLub, solche Musik sollte es sein, des weiteren suche ich auch noch Partybreaks, Partybreaks sind Partylieder die immer gut ankommen, sowas wie Hamma,..
überschrift dürfte alles sagen.suche texte od auch gleich abspielbereite lieder reichen auch titel wenn ihr mehr nicht wisst. danke!
Hey, Ich suche ein paar Infos zu den Kulturträger der Romantik,Funktion der Musik, Stellung der Musiker und Musikalische Formen. Kulturträger: Politisch unterdrückte Nationen in Europa werden sich ihres kulturellen EIgenwertes bewusst.Die Französische Revolution (1848) stärkt Macht des Bürgertums,dass somit zum Kulturträger wird. Funkti..
huhu, ich suche lustige (schlimme) Lieder von Sido oder auch von King Orgasmus, wie z.B. Liebe ist schön von King Orgasmus oder von Sido und Orgasmus - Eier Lecken. Also wenn ihr solche Lieder kennt, bitte den Titel hinschreiben... danke!
Hi , suche kostenlose Klaviernoten in Richtung Rihanna , oder auch Filmusik . Nur wirklich kostenlos . Ich war auf der Suche nach Noten im Internet . Entweder war die Seite veraltet oder es war nicht kostenlos ... oder klassische Lieder :P Also , wäre ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte . GRUUUUß
Hallo^^! Wie im Titel schon steht, suche ich nach einer Seite auf der man Midi-Liedern runterladen kann. Dabei wären aktuelle (z.B. Ai Se Eu Te Pego, ...) genauso gut wie Klassiker/Evergreens (z.B. Yellow Submarine, The Bad Touch, ...) oder einfach nur bekanntes und beliebtes^^ Das wär ganz nett...:-p Danke schon mal:-)))
Hey Leute, vor allem die User türkischer Abstammung sind gefragt,ich suche türkische pop Lieder,bin ein Fan von türkischer Musik... könnt ihr mir weiter helfen? Sie sollten von der Richtung her ungefähr wie diese hier sein, lacht mich aber nicht aus wenn sie etwas älter sind..xD: Serar Ortac- Seytan (momentan mein Lieblingslied) Mustafa Sandal ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Lieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!