Menu schließen

Suche BWL Klausuren 11 1



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche BWL Klausuren 11 1:

18 Forumsbeiträge zum Thema Suche BWL Klausuren 11 1:

Hey Leute, ich suche nach Klausuren/Aufgaben zu den Themen Neuro,Genetik,Ökologie und Evolution. Die meisten der Klausuren,die im Zentralabitur NRW gestellt worden sind habe ich schon bearbeitet... Vielleicht hat ja jemand noch Klausuren (evtl mit Erwartungshorizont bzw Lösung) die er/sie mir schicken könnte. Wäre wirklich lieb =) Danke sc..
Hallo, ich schreibe am Montag eine LK-Klausur über Entwicklungsländer in den Tropen (Trop. Regenwald). Vorgegeben sind, dass eine Aufgabe sein wird, dass wir mit Hilfe von Atlanten und Daten das vorgegebene Entwicklugnsland klassifizieren sollen (KLASSIFIKATION). Und auch die Situation schildern. Dann kommt eine Analyse also wie sieht der Entwicklu..
hey :) meine nachhilfeschülerin schreibt nächste woche ihre zentrale abschlussprüfung (10. klasse, realschule) in englisch. jetzt bin ich schon die ganze zeit auf der suche nach beispielklausuren aus den letzten jahren. habe schon auf der seite des schulministeriums NRW geguckt, da braucht man allerdings ein passwort. weiß jemand zufällig wie ic..
Suche BWL Klausuren für die 11. Klasse sind am Anfang- Ziele,Funktionen,Aktiv-Passiv-Tausch,Inventar,Inventur,Bilanz... Falls ihr welche habt.. ;D Ladet die mal hoch oder schickt mir einen Link :) Wäre sehr dankbaaaar :)
hi wär wirklich voll cool von euch, wenn ihr mir die aufgaben eurer klausur, die ihr über das thema geschrieben habt, schreiben könntet oder die klausur komplett einscannen würdet. :D ich bin in der 12., grundkurs und das thema ist wie gesagt: -die Revolution 1848/1849 die Nationalversammlung in der Paulskirche falls ihr keine klausuren ..
Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei der Suche von Tests/Klausuren oder guten Erklärungen über die Einigung Deutschland. -Die Einigung Deutschlands durch Krieg statt durch Revolution -Der deutsch-französische Krieg und die Reichsgründung -Deutsch-französischer Krieg: 19.Juli 1870 – 10.Mai 1871
Hallo, ich suche Englisch Klassenarbeiten, im Niveau der Klasse 12 Beruflisches Gymnasium. Die Klausuren für den Grundkurs wären mir lieber, aber ein paar LK arbeiten gehen auch. Ihr könnt mir auch ABI klausuren geben, aber mir sind die Klausuren der klasse 12 BG wichtiger. Vielen Dank
Hallo, ich suche für das Jahr 13 Gymnasium Hessen, Englisch Klausuren zum Üben. Es können auch Abiturprüfungen sein. Danke für eure hilfe
Hallo, meine letzten Klausuren sind fast geschrieben und ich brauche für die Zeit danach und in den Sommerferien ein paar Spiele. Ich suche: Shooter ( welches man zu zweit spielen kann, wie Resident evil 5
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
hallo leute^^ wie man sehen kann bin ich immernoch auf der suche nach den abivorbereitungsklausuren vom bio-gk bzw. bio-lk :lachen:...und auch anderen bio-klausuren über ökologie^^ hat jemand von euch ne idee wo die zu finden sind im i-net? wir machen zur zeit das thema ökologie (populationen, demökologie, parasitismus, schädlinge...) fr..
Hallo, ich mache Momenten die Fachhochschulreife auf einem Berufskolleg für Wirtschaft & Verwaltung und bin in der Oberstufe. Ich bin momentan total verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann. Ich habe seeehhrrr schlechte Noten in Deutsch, Mathe und Betriebswirtschaftslehre und stehe dort fünf bis sechs. Ich habe gerade so, die Unterstufe ges..
Ich schreibe in ein paar Tagen eine Erdkunde-LK-Klausur (und zwar dieses mal eine 5-stündige :/ ). Unsere Themen sind Verstädterung und Push- und Pull-Faktoren. Was vlt dazu gehört (aber nur im Groben) sind Entwicklungstheorien. Ich suche nach Seiten, wo man zu diesen Themen Klausuren (wenn es geht mit Lösungen) finden kann oder Lern-Seiten zur..
Hallo zusammen, suche im Internet nach kostenlosen Übungsaufgaben zu BWL "Finanzierung und Investition"..Allerdings finde ich auch nach mehrmaligen recherchen nichts :( zumindestens nicht exakt zum thema passend.. Deshalb meine Frage, wisst ihr vlt. Foren, Internetseiten etc. wo ich Übungsblätter bzw. Klausuren zu dem o.genannten Thema finden ..
hey! ich hab i-wie nen problem in klausur-situationen: ich kann zwar eig. immer allesund lerne vorher auch reichlich, d.h. zumindest so viel, dass ich alle wissen müsste, bin dann in der klausur an sich immer voll nervös: das schlägt sich dann u.a. darin nieder, 1. dass ich nicht in der lage bin, eien aufgabe halbwegs strukturiert zu bearbeiten..
Die Frage erklärt sich eigentlich im Titel^^ Ich hab grade eine kleine Wissenslücke wieviel prozent das mündliche bzw. schriftliche in einem Biologiegrundkurs in der 12 zählt wenn man 2 zweistündige Klausuren geschrieben hat :verzettelt: (weiss nicht ob es unterschiede in den einzelnen Bundesl. gibt... ich suche es für Niedersachsen :)) Glg
Hallo Ich bin der 13. Klasse und im Leistungskurs Chemie . Ich suche nach Klausuren für das Q4 also für das vierte Semester für Chemie: Farben und Licht. Ich würde sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :) Gerne auch privat Nachricht
Hallo zusammen, habe nun alle möglichen Beiträge im Forum zum Thema suchen durchgelesen, bin aber nciht schlau geworden. Wie kann ich denn z.B. in den Klausuren etwas wirklich finden. Beispiel: Alles zu 6. Klassse Gymnasium Bayern, Ich hoffe mal ich werde nicht gleich geköpft ob meienr blöden Frage. Bei Klassenarbeiten.de kann man z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche BWL Klausuren 11 1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!