Menu schließen

Suburbanisierung



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lebensräume Erdkunde > Ökologie > Lebensräume


2 Dokumente zum Thema Suburbanisierung:

Also aufgaben sind das nicht, es dient nur zur Abi und Klausurvorbereitung im Fach Erdkunde, Ich dachte mir, wenn ich schon für das Abitur lerne soll, will ich das andere auch was davon haben. Bei dieser datei handelt es sich um ein Begriffslexikon mit unterrichtsinhalten zu verschiedenen Modellen , wie christaller, weber, stadtregion, edge city, mall und einige, noch nicht vollständige begriffe. wird noch erweitert. (293 Wörter)
Geografie GFS Power Point; 12.Klasse Gymnasium; 15P; Verstädterung am Beispiel Shanghai. 48 Slides mit mehr als 20 Abbildungen und wissenschaftlichen Quellenangaben. Gliederung: 1. Begriff Verstädterung/ Urbanisierung 2. Shanghai 3. Ursachen I. Politische und wirtschaftliche Reformen II. Land-Stadt-Wanderung 4. Entwicklung I. Metropolisierung II. Suburbanisierung III.Marginalisierung und informeller Sektor Gliederung 5. Folgen I. Ökonomisch II.Ökologisch III.Sozial IV.Infrastruktur 6. Lösungsansätze I. Emissionsreduktion II.Satellitenstädte 7. Fazit (896 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Suburbanisierung:

hi leutchen wer von euch kann mir helfen? =) lib guck stellen sie fest, welche faktoren die suburbanisierung ausgelöst bzw. beeinflusst haben. kiss anna danke für eure anworter
Hallo, 1. Wie ist die City-Entwicklung seit der Moderne? und was sind aktuelle Probleme und Ursachen? 2. Analysieren Sie den Prozess und die Folgen der Suburbanisierung. Danke für die Hilfe
Kann jemand dass durchlesen, und mir sagen ob ic das so richtig verstanden habe GEntrifikation: Es ist eine Aufwertung eines Wohngebietes, dass heißt es leben in diesen Stadtvierteil wie zum Beispiel St.Pauli nur arme Menschen/Leute. Dass ist für den Studenten interessant, da sie sowieso nach einem günstigen Wohnung suchen, die ziehen da ein. N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suburbanisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!