Menu schließen

Strukturwandel in der Landwirtschaft



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Strukturwandel in der Landwirtschaft:

Test über das folgendes Thema: USA hochindustrialisierte Landwirtschaft (73 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Strukturwandel in der Landwirtschaft:

HILFEEEE! hallo :) ich hab da son kleines problem... ich weiß nicht, was man unter dem strukturwandel der landwirtschaft versteht?! könnt ihr mir versuchen eine erklärung dafür zu geben? wäre lieb :)
Hey^^ Könnt ihr mir bei diesen Aufgaben helfen? wäre echt nett von euch!^^ thx... Nr. 1) Vergleiche die Entwicklung des Manufacturing Belt mit der des Sunbelt! Nr. 2) Erkläre: "Agriculture is America`s biggest industry." Nr. 3) Erläutere Ursachen und Auswirkungen des Strukturwandels in der Landwirtschaft der USA!
Hallo ihr Lieben :) Ich komme mit folgender Aufgabe in Erdkunde nicht zurecht unter dem Thema "Politische Rahmenbedingungen und landwirtschaftlicher Strukturwandel in Ostdeutschland" Erklären Sie die vielfach höhere Produktivität der Betriebe in der ostdeutschen Landwirtschaft. Vielen Dank schon mal im Voraus, lenavontharau
1 Was fällt dir zum Strukturwandel in Ruhrgebiet ein? 2 Was kennzeichnen die Begriffe a) ökoriomisch uns b) ökologische Landwirtschaft aus? 3 Etappen der europäischen Integration 6-9-10-12-15-25 a) beschreiben den weg von der Gründung der EWG bis heute. B) nenne die Staaten in der Reihenfolge ihres Antrittes 4 Was bedeutet EFTA und welche Staate..
Hallo alle zusammen, ich hab da so ne Hausaufgabe und die verstehe ich nicht o ganz bzw. verstehe ich sie schon aber ich kann es nicht analysieren. Wir haben eine Tabelle mit der Überschrift Der Strukturwandel in der Landwirtschaft Deutschlands, und als Untergruppe Landleben. Da ich die Tabelle leider nicht scannen kann beschreib ich sie einfach..
Hi, ich muss morgen ein Referat halten und ich habe garrrnichts! Es geht Strukturwandel in der Landwirtschaft. . koenntet ihr mir vllt. helfen ? infos oder Ä. wären sehr behilfen . ich muss eine powerpointp. halten . also gehen auch bilder diagramme oder wenn ihr habt fertigrefs. :D danke im vorraus
Hi Leuz, was isn strukturwandel? und wie erfolgt er inna Landwirtschaft? büdde helft mir
1) Produktionsfaktor a.Supermarkt b.Handwerk c.Boden d.Industier 2)Maßnahme zur Vereinfachung und Verbesserung der Arbeitsvorgänge a.Idustriealisierung b.Rationierung c.Rationalisierung d.Akkord 3)Hauptaufgabe eines Betriebs (Verkauf) a.Abmahnung b.Absatz c.Automation d.Ablass 4) Kapital in Sachgüter anlegen a.rationalisieren ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strukturwandel in Landwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!