Menu schließen

Strukturierte Textwiedergabe Anleitung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Strukturierte Textwiedergabe Anleitung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Strukturierte Textwiedergabe Anleitung gesucht:

Hallo! Ich habe mich in der Schule bereit erklärt eine extra-Hausarbeit anzufertigen, um meine Deutsch Note noch von einer 3 runter zu bekommen. Jetzt habe ich einen Text von meiner Lehrerin bekommen über den ich eine strukutrierte Textwiedergabe schreiben soll. Wie es der zufall so will kam ich natürlich nie mit diesem Thema klar, noch dazu is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strukturierte Textwiedergabe Anleitung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!