Menu schließen

Strophenform



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Strophenform:

3 Forumsbeiträge zum Thema Strophenform:

Der Bischof ging weiter. Das sind lauter so Lügen Der Mensch ist kein Vogel Es wird nie ein Mensch fliegen Sagte der Bischof zum Schneider. Die Glocken sollen läuten Es waren nichts als Lügen Der Mensch ist kein Vogel Es wird nie ein Mensch fliegen Sagte der Bischof zum Schneider. Ich soll bei diesen zwei Strophen die Strophenform..
Hallo, ich sitze gerade am Gedicht von Brecht. Der Schneider von Ulm. Ich soll in meiner Aufgabe die Strophenform nennen. Nun habe ich im Heft nur die Reimformen gelernt. Aber Reimformen sind doch nicht das gleiche wie Strophenformen?! Ich komme leider nicht weiter. Wäre super, wenn mir einer helfen könnte. VG
hey ich bin nicht grad ein ass in sachen rechtschreibung könnt ihr vllt meine gedichtanalyse nachschauen ( rechtschreib zeichenfehler ....) inhalt braucht ihr nicht ^^ ps wir sollten alles möglichst in kurzen sätze oder stichpunkten abhandeln da ich hier meine ganzen mittel wie rahmen feile ... nicht verwenden kann kann die form vllt komisc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strophenform zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!