Menu schließen

Stromnetz



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stromnetz:

Inhalt: Stomnetz in Deutschland, Beschreibung der Funktion und Probleme Gliederung: -Vom Kraftwerk zum Haus -Die 4 Spannungsebenen -Die Leitungen -Schalter im Hochspannungsnetz -Stromausfälle -Bilder (1194 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Stromnetz:

Hi@ aLL Könntet ihr mir büdde helfen?Ich kann die Fragen gar net beantworten, daher wollte ich Euch ma fragen, ob ihr mir helfen könntet? Bedanke mich schon im Voraus ! Also: 1.a) Lukas(68kg) jobbt im Getränkehandel und rollt ein Bierfass (55kg) über ein 3,6 m langes Brett auf die 1,2 m hohe Ladefläche eines LKW. ER benötigt dafür 16 Seku..
hallo alle ich hab eine LÜCKENTEXT zu bearbeiten, aber ich weiss, fast nichts, wurde mich freuen wenn jemand mich hilft: Um einen Leiter, durch den Strom fliesst, bildet sich ein ________________ (Magnetfeld?). Die Feldlinien verlaufen dabei ________________; sie verstärken sich gegenseitig, wenn ich den Leiter _______________. Umgekehrt: Schlie..
Hi ich habe folgende Email bekommen in dem steht: Sehr geehrter Kunde, der Klima- und Umweltschutz sowie die damit verbundenen Kosten sind zurzeit in aller Munde. Wie in den Medien intensiv diskutiert, steigen zum 01.01.2013 mehrere staatlich veranlasste Umlagen im Zusammenhang mit der Lieferung von elektrischer Energie. Hierzu zählen: - Die..
Hallo, habe eine Frage zum Stromkreis. Mein Laptop ist am Netzteil verbunden. Das heißt, dass der Stromkreis geschlossen ist. Der Laptop wird durch den Netzstrom versorgt. Akku ist von mir aus auch draußen. Und das Ding ist AN! Jetzt meine Frage: Was passiert, wenn der Laptop aus ist und das Ding trotzdem am Stromnetz angeschlossen ist?..
... und zwar bei dieser Übungsaufgabe: Ein ans Stromnetz angeschlossener idealer Transformator soll eine Lampe mit der Spannung von U2=6V und der Leistung von P2=30W zum Leuchten bringen. Die Sekundärspule hat N2=20 Windungen. Berechne I1, I2 und N1 x U1=220V Ich wäre euch Physik-Genies echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :-) Danke ..
Hallo zusammen Ich brauche einige Informationen über Power Line. Bei Power Line handelt es sich um die Datenübertragung per Stromnetz. Power Line ist ein Gebäudetechnik So nun habe ich es schon, Gebäudetechnik... Das heisst, Power Line kann nur innerhalb des gleichen Gebäudes realisiert werden? Doch wie sieht es z.B aus, wenn ich ein Power..
Hallo Leute, Ich komme bei dieser Aufgabe gerade überhaupt nicht weiter und da wir morgen eine Prüfung schreiben, wärs cool wenn ihr mir weiter helfen könntet. :) Aufgabe: Ein Steinkohlekraftwerk hat eine Gesamt-Nennleistung von Pel-ges=522 MW. Der Generator des von einer Dampfturbiene angetriebenen Blocks liefert davon Pel=472 MW, währen..
Mein computer geht nicht mehr an alllda seit ich ihn vom stromnetz getrennt habe, allda du spakkkooo den akku rausgenommen hab Vallah Was kann ich tun! Bitte um schnell antwort, inshallah
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stromnetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!