Menu schließen

Stromdichte



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stromdichte:

8 Forumsbeiträge zum Thema Stromdichte:

Kann mir jemand helfen? Wir sollen in Bio markhaltige und marklose Nervenfasern vergleichen. Das hab ich bereits gefunden: Marklose Nervenfasern: ·bei marklosen Nervenfasern findet eine kontinuierliche Leitung des Aktionspotentials statt. (Das Aktionspotential pflanzt sich auf der Membran fort) Markhaltige Nervenfasern: ·markhaltige ..
Eine neutrale Natriumchlorid lösung soll an graphitstäbrn bei einer stromdichte von 10^-1 A*cm^-2 elektrolysiert werden. Ermitteln sie anhand von Abscheidungspotentiale,welche Stoffe sich an den Graphitstäben abscheiden? Wie soll man das mithilfe der Abscheidungspotentiale herausfinden?
Da ich in Chemie die absolute Null bin, komm ich mit meiner Aufgabe einfach nicht weiter. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt: Versilbertes Besteck ist mit der Zahl "90" oder "150" gekennzeichnet. Das bedeutet, dass 90g bzw. 150g Silber auf 24 dm² (ca. 24 Besteckteile) galvanisch abgeschieden wurden, indem man die Besteckteile als Katholde in..
Hi! Könnt ihr mir bitte bei folgenden Aufgaben helfen? Ich brauche die Lösungen ganz dringend! Wäre super lieb... 1)Welche Zeit muss ein Elektrolysestrom von der Stärke I= 2A fleißen, um 1g Chrom aus einer Lösung mit Chrom(III)-Ionen abzuscheiden? 2) Ein Schmuckstück soll durch Elekrolyse einer Gold(III)-Ionen-Lösung mit 3 g Gold vergoldet werden..
Könnte mir jemand vielleicht die Aufgaben 4,5&6  https://24.media.tumblr.com/5ec7fc25b747757e68279b6dfdab17b2/tumblr_n4p8ceEic91qfqm2lo1_1280.jpg   vorrechnen und mir sagen, welche Formeln ich dafür benötige? Ich weiß, Hausaufgaben soll man selber machen sonst lernt man nichts, jedoch ist dies eine Hausarbeit über ein Thema, ..
Eine Glühlmape in einer Schreibtischleuchte ist über eine Leitung mit einem Querschnitt von 0,75 mm^2 angeschlossen und wird von einem Strom von 0,45 A durchflossen. Berechnen Sie die Stromdichte für die Zuleitung und in der Glühwendel (Durchschnitt 0,04 mm). geg: A=0,75 mm^2 I= 0,45 A W= 60 ges: J in A/mm^2 Jetzt komm ich nicht weit..
Huhu, is vllt wer da, der mir bei folgender Aufgabe helfen kann?! Elektrolyse einer o,2 M CuCl2-Lösung mit pH-5 an einer Graphitelektrode bei einer Stromdichte von 10^-2 A/cm²?! Bitte was?! *g* Also wär nett, wenn mir eventuell wer helfen könnte ;)
Eine Autobatterie hat die Aufschrift (12V und 70Ah). Berechne wie lange eine Lampe mit einem Entladestrom von 130mA betrieben werden kann.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stromdichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!