Menu schließen

Stomata



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stomata:

Beschreibung, wie das Öffnen und Schließen der Stomata abläuft (280 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Stomata:

Heyo, ich würde gerne wissen wie die stomata aufgebaut ist, welche funktion sie hat oder wo ich das finden könnte P.S. wenn möglich einfach und verständlich damit dass auch jeder versteht Vielen Dank im Voraus :)
Muss für eine BU Aufgabe den Unterschied der Stomata eines Efeus und der Stomata von Mais recherchieren. Finde im Internet aber nichts verständlicher. Vielleicht könnte mir wer helfen. Muss nicht viel sein, nur grob
Warum besitzen Hydrophyten kleine oder gar keine Spaltöffnungen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stomata zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!