Menu schließen

Stolperschritte



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pressler, Mirjam - Stolperschritte Deutsch > Pressler, Mirjam - Stolperschritte


2 Dokumente zum Thema Stolperschritte:

Die DAtei handelt um die Familie des Kindes Thomas aus dem Buch ,, Stolperschritte ". (379 Wörter)
bei dieser DAtei handelt es sich um Antworten zu ein Paar Fragen aus der Schule zum Buch Stolperschritte. Fragen: Welchen Plan haben Frieder und Thomas (Vater) und Wie ist die Situation der Mutter? (393 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Stolperschritte:

Hey, wir müssen gerade das buch stolperschritte lesen, und dann 4 eigenschaften, zu jeder, der person der famile von thomas aufschreiben ( die personen sind thomas, vater, mutter, erika, petra, frieder und elisabeth). Und bei der 2. Aufgabe: Eine Tabelle erstellen, mit den 3 mädchen uli, anna und susi, und dann zu jeder aufschreiben - Äußerlich..
Hallo Community, Ich muss das Buch stolperschritte lesen dazu haben wir einige Aufgaben bekommen 1) Wie sehen die praktischen Probleme des Jungen aus ? 2) Wie nimmt Thomas seine Behinderung war? 3) Wie reagieren andere auf ihn ? Parallel dazu sollen wir wichtige Details mit Seite und Zeile festhalten Muss das zu morgen haben aber schaff es nic..
hast du in der 7 klasse augaben zum buch stolperschritte hehabt bitte meldet euch!
Welche Stilmittel werden in dem Buch verwendet?
Sehr geehrte damen und Herren Könnten Sie den Chauffeur, Opa und die Schule beschreiben. Besten Dank J.Melemannil
Hallo ich muss eine Fortsetzung schreiben. Können sie mir helfen?
hi ich habe mal ne frage musste jemand vielleicht die stolperschritte in der schule wen ja es wäre nett wen ihr mir antworten könnt :verzettelt:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stolperschritte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!