Menu schließen

Stochastik Würfel Hypothesentest



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Würfel Hypothesentest:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Würfel Hypothesentest:

Hallo Community! Ich habe nochmal zwei kleine Fragen zur Stochastik: 1. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit drei mal in Folge eine 9 mit zwei regulären Spielwürfeln zu würfeln? 2. Für einen Hypothesentest soll nach 103 Versuchen (72 erfolgreich)festgestellt werden, ob das Ergebnis nun signifikant ist oder eben nicht. Allerdings gibt es nur e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Würfel Hypothesentest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!