Menu schließen

Stochastik Begriffe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Begriffe:

3 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Begriffe:

Hallo liebe Leute,meine Frage lautet ,wie ich zum Beispiel anhand eines Zufallsexperimentes mit dem Würfel die Eigenschaften der Wahrscheinlichkeit aufzeigen kann. Dabei muss ich mich strick an folgende begriffe halten: Nichtnegativität,Normiertheit, Gegenereignis,unmögliches Ereignis. Könnte bitte jemand helfen danke im voraus
Hallo ihr! mein drittes (also schriftliches) Fach ist Mathe. Da kommen ja Stochastik, Matrizen und Analysis vor. Analysis geht voll klar! Aber bei Stochastik und Matrizen hab ich so ein paar Probleme - vorallem bei STochastik. Wenn einer von euch das kann, und mir genau sagen kann was zb die standardabweichung ist oder solche begriffe halt, der kö..
Hey Leute, ich hab ein paar Fragen an euch: Was macht man bei der Normalverteilung, wenn man x und Z nicht hat. Geht das überhaupt? Und was muss man im GTR bei Normalverteilung alles eingeben? normalcdf(x,n,müh,sigma) ? oder ohne n?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Begriffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!