Menu schließen

Stilrichtungen



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stilrichtungen:

Geschichte der Country -und Westernmusik, Instrumente, Stilrichtungen und Sänger. (681 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Stilrichtungen:

Hi liebe Community, Ich muss in Deutsch demnächst eine Präsentation über die Jahrhundertwende halten. Die Stilrichtungen welche sich da anbieten, habe ich auch schon zusammen gesucht. Nur bei einer Frage finde ich keine richtige Antwort. Warum ist die Jahrhundertwende die Zeit der Vielfalt in der Literatur sowie Kunst ? Weswegen haben sich pa..
Hallo, ich habe den Auftrag von meiner Kunstlehrerin bekommen, ein Plakat zu gestalten zu Pablo Picasso. Mit wichtigen Lebensdaten, Bildern und seinen Werken. Nun zu meinen Fragen: 1. Über Picasso gibt es ja eine menge Material. Ich soll aber nur die wichtigen Lebensdaten erfassen. Wie soll ich das anstellen? Soll ich zu jedem Lebensabschnitt ..
hi.. ich muss ein refertat in kust halten über die kunst im jahre 1920-1940...was es da für epochen und stilrichtungen gab..das umfeld zu der zeit..also gesellschaftsbild..fortschritt der technik und naturwissenschaftliche neuigkeiten...und was das für auswirkungen auf die bilder hatte... was da für künstler bekannt waren und einige ihrer werke ne..
Welche Stilrichtungen hatte er vertreten?
Hallo... Ich arbeite gerade an einem Vortrag zum Thema "Werbekonzept" und möchte jetzt ein paar verschiedene Stilrichtungen zeigen. Also, wie Werbung sein kann. originell = jobsintown.de (mit den Menschen in den Automaten) informativ/sachlich = langweilige Coke-Werbung (Print) kreativ = Dove (Evolution of Beauty) emotional = Marlboro (Cowb..
Hallo , in Musik sollen wir eine Zeitleiste erstellen über die Entwicklungen der Modernen Musik .Ich soll darin diese das erfassen 1)die Namen und Lebensdaten (Komponisten) 2) Stilrichtungen 3) die Werke 4)Deine Höreindrücke a)... b)... und c).... Wie soll ich das ganze in eine Zeitleiste machen ...Das geht doch gar nicht, hat da jemand ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stilrichtungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!