Menu schließen

Stilanalyse



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stilanalyse:

3 Forumsbeiträge zum Thema Stilanalyse:

Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Hallo, kann mir einer von euch erklären, worauf ich achten muss, wenn ich eine Stilanalyse auf Englisch schreibe? Das wird nämlich morgen in meiner Vor-Abi Klausur auf mich zu kommen.. Die Analyse schreibt man im presens oder?! Dann benutzt der Autor bestimmt Stilistische Mittel. Finden werde ich die schon, aber hat jemand vlt. eine Liste, wi..
Guten Abend, da mein bestelltes Buch nicht rechtzeitig gekommen ist, bin ich dringendst (noch heute) auf der Suche nach dem Text "Das Gärtchen des Kommandanten" von Geno Hartlaub. Brauch es zur Zusammenfassung, Stilanalyse und Interpretation. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß nabvmjl
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stilanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!