Menu schließen

Stichpunktzettel



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Stichpunktzettel:

Biografie / Vortrag über Mahatma Gandhi in Stichworten auf Englisch. (246 Wörter)
Dies ist ein Handout zum Thema "Grand Canyon". Man kann daraus auch leicht einen Stichpunktzettel für einen Vortrag schreiben. (247 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Stichpunktzettel:

So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stichpunktzettel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!