Menu schließen

Steuererklärung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steuererklärung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Steuererklärung:

Bitte korrigieren! Zahlen und Fakten Das Unternehmen Kredit Team GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Hauptsitz in Basel. Für das Unternehmen wurde ein Kapital von 20‘000 Franken investiert. Die Unternehmung beschäftigt zwei Mitarbeiter und wird von Dzelal Memeti geführt. Kredit Team ermöglicht den Kunden, ein Kredi..
Guten Tag Brauch die Steuerperiode Kontoauszuge vom Jan-Dez oder reicht nur der Dez auszug?
So, ich glaube hier zwar kaum jemanden anzutreffen, aber möglich isses ja ^^ Also, wer hat von euch schon mal eine steuererklärung selbst gemacht? Es gibt ja da CDs für, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt diese zu kaufen, wenn man NULL ahnung davon hat. Ich habe nämlich das gefühl, dass hier die steuerbüros und lohnsteuerhilfsvereine a..
Sers, ich müsste bald mal Bafoeg beantragen. Meine Mutter hat immer Brav ihre Steuererklärung gemacht. Mein Vater allerdings nicht. Meine Eltern sind geschieden, also ist das ja eine getrennte Kiste ! Meine Fragen nun ... Was nimmt das Bafögamt als Berechnungsgrundlage ? Muss ICH denen die Daten übermitteln oder nehmen die die..
hi leute ich soll nach den Ferien ein Referat in Poltik halten. Das thema darf ich mir selber aussuchen, nur das Problem ist mir fällt nix ein was ich nehmen könnte, es kann etwas aktuelles sein was grade in den Nachrichten ist, oder was wirtschaftliches, was auch sinnvoll wäre zu wissen (wie mache ich ne Steuererklärung oder so. (leider hat abe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steuererklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!