Menu schließen

Sterberate



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sterberate:

Stichworte zu einem Referat mit dem Titel "Bevölkerung in Nigeria". Geeignet als Referat oder Handout. (497 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Sterberate:

Geburtenrare uns Sterberate(Welche Faktoren bestimmen Veräderungen,Sinkt/steigt Geburtenrate(sinkt/beeinflussbar): Kriege Sterblichkeit(sinkt): Naturkatastrophen, medizische Versorgung, Nahrung, ist es sowiet richtig? Kennt ihr nochmehr Faktoren wo es sinkt oder steigen könnte
Hallo e-ha User, Hier hab ich ein paar Begriffe die ich mithilfe meines Biobuches herausgearbeitet habe. Es wäre sehr nett, wenn einer von euch sich die Begriffserläuterungen anschauen und überprüfen/berichtigen könnte. Kapazität: Aufnahmefähigkeit, Leistungsvermögen. (Habe diese Begriffserklärung aus einem Fremdwörterlexikon. Ist es trotzde..
Hallo, Ich hab heute einen Vortrag zum Thema armes und reiches europa bekommen. Leider findet man zu diesem Thema nicht soviel Material im Internet :/. Ich brauch Unterschiede die es zwischen Weststaaten wie Frankreich und Oststaaten wie Rumänien gibt, Unterschiede an denen man herausleiten kann warum diese Länder heutzutage in einer so guten/sch..
Hallo Leute ich habe bald meine mündliche Prfüng in Erdkunde zum folgenden Thema : Bevölkerungswachstum vllt könnt ja ihr mir die fragen hier beantworten würde mich sehr freuen =) -Bevölkerungs und Altagspyramiden -Sterberate,Wachstumsrate, Geburtenrate -Welche Auswirkungen? (Nahrung ,wasserpobleme) -Lösungen ( UNICEF, Kirchen) -Aidspobleme..
Hey! Ich schreib am Mittwoch meine Abi-Prüfung u.a. über diese Thematik . . . und mir ist da doch noch einiges unklar: Die natürliche Bevölkerungsentwicklung in Deutschland ist doch leicht positiv oder nicht, d.h. die Geburtenrate ist zwar extrem niedrig, liegt aber noch eindeutig über der Sterberate . . . und außerdem gewinnt Deutschland Einwo..
Hallo, in Erdkunde haben wir folgende Aufgabe bekommen: Die Sterberate für das Jahr 2007 wird für Deutschland mit ca 10,7/1000 Einwohner, für die VR China jedoch nur mit 7/1000 Einw. angegeben. Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt in Deutschland knapp 79 Jahre, während sie in China nur gut 72 Jahre beträgt. Begründen Sie diesen schein..
hey leutz! wollt mal euch so fragen, was ihr davon halten würdet, wenn man auch hier bei uns in Deutschland schon den Führerschein ab 16 jahren einführen würde?!?! In den Staaten ist es ja schon so ... (nicht, dass wir alles nachmachen müssen, was die amis so machen). Aber hab ja gehört, dass es im Gespräch ist. also ich wäre dagegen, da unsere St..
Nenne den Begriff, der nicht in die Wortreihe zum Thema Bevölkerung passt und ersetze den Außenseiter durch einen neuen Begriff. I - Fruchtbarkeitsrate - Sterberate - Bevölkerungsdichte - Lebenserwartung II. - Glocke - Pyramide - Pilz III. - Nigeria - Indien - Japan - Tschad
Hi, ich muss in informatik so ein kack php-projekt machen und ich darf mir das thema selbst ausdenken, nur weiß ich nicht welches thema ich nehmen soll also ich muss da ein php-programm schreiben, und es soll so ähnlich sein wie die eine aufgabe, die ich hier mal gepostet hab, also das mit dem BMI: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-152464-..
habt ihr eine tabelle bezüglich der sterberate in san francisco?
hey..ich hab mal ne frage auf was bezieht sich die zahl.. wenn da z.B steht. Sterberate 2009: 3,45 ?
Hallo leute, ich suche schon seit einiger Zeit nach einer guten Statisik um die drei häufigsten Hautkrebsarten(maligne Melanom),Basallzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom aufzuzeigen. Also eine Statistik für die BRD mit Neuerkrankungen und Sterberate dieser drei Krebsarten.. Ich finde einfach keine Gescheite, vllt könnt ihr mir ja helfen. Grüß..
hab morgen meine msa prüfung und wolle euch bitten mir noch bei drei verständnisfragen zu helfen... a)Sterberate: 13je1000Einwohner Wie sagt man das..einfach: Die Sterberate beträgt 13 je 1000 Einwohner? b) Ghana grenzt im Süden an den Atlantik...im Süden ist deutlich mehr Niederschlag als im Norden...liegt es am Atlantik und wenn ja wieso? c)In..
Hallo Leute ich habe bald meine mündliche Prfüng in Erdkunde zum folgenden Thema : Bevölkerungswachstum vllt könnt ja ihr mir die fragen hier beantworten würde mich sehr freuen =) -Bevölkerungspyramide und Alterspyramide ? -Sterberate,Wachstumsrate, Geburtenrate ? -Welche Auswirkungen? (Nahrung,wasserpobleme)? -Lösungen ( UNICEF, Kirchen)? ..
Liste die Maßnahmen auf,durch die die Sterberate gesenkt werden konnte?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sterberate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!