Menu schließen

Stelle x0 auf Unstetigkeit prüfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stelle x0 auf Unstetigkeit prüfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stelle x0 auf Unstetigkeit prüfen:

Ich habe eine Hausaufgabe mit 4 Teilaufgaben bei denen ich zeigen soll, dass die Funktion f an der Stelle x0 unstetig ist. Die erste Aufgabe lautet: f(x) = {x für x<0 & x+1 für x >= 0 ; x0 = 0 >= soll größer gleich sein Wäre super wenn mir jemand wenigstens ansatzweise helfen könnte, weil ich keine Ahnung habe wie ich überhau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stelle x0 auf Unstetigkeit prüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!