Menu schließen

Steine im Bauch



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steine im Bauch:

3 Forumsbeiträge zum Thema Steine im Bauch:

Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
ich hab mal gelesen, ich weiss nicht wo das mehr war. Da war eine Frau die drei mal operiert werden sollte, da sie Steine im Bauch hatte? Geht/GIbt es sowas?
Gallensteine im Bauch, kann man diese Steine nur durch Operation entfernen? Und wir entstehen eigl. diese Gallensteien im Bauch
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steine im Bauch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!