Menu schließen

Steckbrief Krabat Meister



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steckbrief Krabat Meister:

2 Forumsbeiträge zum Thema Steckbrief Krabat Meister:

Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
Hallo hab eine kurze Frage wir haben ein Auftrag bekommen das wir ein steckbrief über dem Meiser machen sollen ( Krabat ) und auf dem Arbeitsblatt steht Besondere Kennzeichen ist das das gleiche wie Besondere Merkmale ? Bitte um eine Antwort
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steckbrief Krabat Meister zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!