Menu schließen

Statistik Wie viele Menschen Sport treiben


Suche nur im Fach Sport


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Statistik Wie viele Menschen Sport treiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Statistik Wie viele Menschen Sport treiben:

Ich hab schon im Internet gesucht und mich auf Statista.com angemeldet , aber dort sind die Statistiken kostenpflichtig. Kennt jemand eine andere Seite wo man Statistiken bekommt, wie viele Menschen Sporttreiben? Vielen Dank, für Eure Hilfe!
Immer häufiger stellen sich Forscher die Frage wie gefährlich das Internet wirklich ist. Ebenso zeigen Statistiken, dass immer mehr Kinder und Jugendliche die Konsequenzen des Internets ertragen. Aufgrund diesen Statistiken haben wir das Thema in der Klasse diskutiert und haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Um die Schülermeinung zu vertr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistik Wie viele Menschen Sport treiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!