Menu schließen

Statistik Textaufgabe Altersberechnungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Statistik Textaufgabe Altersberechnungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Statistik Textaufgabe Altersberechnungen:

Hey Leute, ich versteh diese Aufgabe einfach nicht. Kann mir einer die Aufageb mit Rechen weg mal zeigen, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Danke für eure Mühe. In einer Familie ist die Mutter 27 Jahre und das älteste Kind 12 Jahre alt. Die Mutter hat noch zwei weitere Kinder im Abstand von jeweils 3 Jahren geboren. Durch die Adoption eines..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistik Textaufgabe Altersberechnungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!