Menu schließen

Stammfunktion Logarithmus Integral



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stammfunktion Logarithmus Integral:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stammfunktion Logarithmus Integral:

Hey Leute, bin gerade für die morgige Klausur über Expo & Log Funktionen am lernen. IM Buch gibt es die Aufgabe ein Integral zu berechnen. & zwar von f(x)=x²-x+4/x Nach meiner Umformung zu f(x)=x²-x+4*x^-1 stellte ich folgende Stammfunktion auf F(x)= 1/3x³-1/2x²+ln(x^4) Dem Ergebnis nach ist diese jedoch falsch. Was habe ich falsch gemacht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stammfunktion Logarithmus Integral zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!