Menu schließen

Stammbaum einer Familie mit Kurzfingrigkeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stammbaum einer Familie mit Kurzfingrigkeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stammbaum einer Familie mit Kurzfingrigkeit:

Hallo, wir haben gerade in Bio das Thema Stammbaum usw... Jetzt haben wir dazu eine Hausaufgabe auf bekommen, die ich aber gar nicht verstehe und nicht weiss wie ich sie machen soll. Hier die Aufgabe: Marcels Knochen der Mittelhand sind verkürzt. Er ist wie seine Mutter von der Kurzfingrigkeit betroffen. Diese Krankheit, bei der neben der Mittel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stammbaum einer Familie mit Kurzfingrigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!