Menu schließen

Stamm Peter Agnes



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stamm Peter Agnes:

Lesetagebuch über den Roman "Agnes" von Peter Stamm, Hausaufgabe im Fach Deutsch 11. Klasse. Leseabschnitte, Zuordnung der Schauplätze, Zusammenfassung und Analyse der Abschnitte (2182 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Stamm Peter Agnes:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Liebes Forum, ich besuche die 12. Klasse des TG in BW, und mache nächstes Jahr die allgemeine Hochschulreife. Morgen schreib ich ne Interpretation. Und zwar läuft das bei uns wie folgt ab: Ich bekomme soviel ich weiß einen Dialog aus dem Buch "Agnes" von Peter Stamm vorgelegt. Ich muss dann das Buch kurz zusammenfassen bis zum Zeitpunkt des vorg..
Nabend Com, ich muss wie der Titel schon sagt das Ende des Romans Agnes umschreiben und zwar genau in das Gegenteil, ein Happy End ich kann mir nur leider nichts darunter vorstellen und komm einfach nicht weiter, wo soll ich anfangen, hattet ihr zufällifig auch solch eine Aufgabe? bitte um Hilfe und Vorschläge!
Warum erzählt Agnes dem Ich-Erzähler die Geschichte von Herbert, der von einer unbekannten Frau geküsst wurde?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stamm Peter Agnes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!