Menu schließen

Stalingrad als Wende im 2 Weltkrieg



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stalingrad als Wende im 2 Weltkrieg:

2 Forumsbeiträge zum Thema Stalingrad als Wende im 2 Weltkrieg:

Hallo Leute ich hab eine Frage ;) ... wir haben in Geschichte das Thema Stalingrad und haben eine Frage bekommen ( Warum war Stalingrad im 2.Weltkrieg eine Wende? ) worauf wir antworten sollen .. die Antwort soll 3 Minuten lang dauern :/ ... mir fällt da gar nichts zu ein ... könnt ihr mir vill. eine gute Antwort geben .. wenn auch in stichworten d..
Was waren die wichtigsten Wendepunkte während des II. Weltkriegs (z.B. Stalingrad, ... )?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stalingrad als Wende im 2 Weltkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!