Menu schließen

Stadtwirtschaft



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stadtwirtschaft:

Grundlage für die wachsende Bedeutung der Städte an der Schwelle zur Neuzeit sind Handel, Handwerk und Gewerbe, die sich entwickelnde Geld- & Kreditwirtschaft sowie das Bankenwesen. (262 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Stadtwirtschaft:

Hallo ich schreibe bald eine Geschichtsklausur (10. Klasse) über das oben genannte Thema. Besondere Schwerpunkte sind: -Europäische Stadtwirtschaft und Stadtgesellschaft im ausgehendem Mittelalter -Leonardo da Vinci -Die Renaissance Hat jemand eine kurze Zusammenfassung zu den Kapiteln(?) ? Danke schon mal im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stadtwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!