Menu schließen

Stadtregion



2 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Stadtregion:

Hier habe ich nun weiter an der Zusammenfassung unseres Erdkundeunterrichts gefeilt und mir die Mühe gemacht die verschiedenen Modelle aufzulisten und ihren Typischen Merkmale samt erläuterungen zusammengetragen ich hoffe sie werden euch weiter helfen, angefangen von den drei standardmodellen. (kreis, Sektoren, Mehrkerne modell) bis hi zu dem Modell der Stadtregion, der lateinamerikanischen Stadt und der orientalisch-islamischen Stadt. euer Sebastian Chybiorz (551 Wörter)
Also aufgaben sind das nicht, es dient nur zur Abi und Klausurvorbereitung im Fach Erdkunde, Ich dachte mir, wenn ich schon für das Abitur lerne soll, will ich das andere auch was davon haben. Bei dieser datei handelt es sich um ein Begriffslexikon mit unterrichtsinhalten zu verschiedenen Modellen , wie christaller, weber, stadtregion, edge city, mall und einige, noch nicht vollständige begriffe. wird noch erweitert. (293 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stadtregion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!