Menu schließen

Staatssystem



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Staatssystem:

Kurze stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zu den Aufgaben des Staates (Öffentliche Aufgaben). Gliederung: Staatseinnahmen, Arten der Staatseinnahmen, Steuerarten, Einkommen und Lohnsteuer (3 Seiten) (465 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Staatssystem:

Hallo zusammen! Die Aufgabenstellung lautet: "Verfassen Sie eine Rede als Philosoph über Europa (in Stichpunkten)" Ich habe schon damit begonnen, eine grobe Gliederung der Rede vorzunehmen: - Europa allgemein --> sein "Gegenstandpunkt" --> sein "normaler Standpunkt" - Kritik über Staatssystem - Vergleich mit aktueller politisch..
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
3_
hay leute... ich bräuchte mal eine info über die DDR...sol die unterschiede zwischen DDR und BRD rausfinden... also zu meiner frage... die BRD hat ja ne parlamentarische Demokratie....und wie heißt das Staatssystem in der DDR...weißt wie die machtverhältnisse aufgebaut sind (SED...) aber wie nennm man das Herrschaftssysten in einem WORT.... dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Staatssystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!