Menu schließen

Staatsschulden



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Staatsschulden:

Diese Facharbeit behandelt die Problematik zwischen Staatsverschuldung und Jugend. Außerdem gibt sie einen Einblick in die Enstehung der hohen Schuldenlast der BRD. Die Facharbeit basiert auf dem Werk von Willke, Gerhard: Themenblätter im Unterricht, Staatsschulden- Ausmaß und Folgen! Die Facharbeit wurde im April 2004 verfasst. (1205 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Staatsschulden:

hallo ich hab da mal ne frage und zwar was waren beim merkantilismus in frankreich unter ludwig die probleme woran das system gescheitert ist also ein problem waren die staatsschulden gabs da noch andere?
HAllo Leute... Ich muss einen kleinen Vortrag über diesen Präliminarartikel halten : 4. »Es sollen keine Staatsschulden in Beziehung auf äußere Staatshändel gemacht werden.« Zum Behuf der Landesökonomie (der Wegebesserung, neuer Ansiedelungen, Anschaffung der Magazine für besorgliche Mißwachsjahre u.s.w.) außerhalb oder innerhalb dem St..
Hey, ich hab zwei Fragen: 1. Was spricht für und was spricht gegen die Forderung nach einer Senkung der Saatsquote? 2. In meinen Materialien war ein Zitat ,Die Schulden von heute sind das Wachstum von morgen` was bedeutet das?
Welche Bedeutung haben die Staatsschulden für die Finanzkrise ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Staatsschulden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!