Menu schließen

Staatseinnahmen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Staatseinnahmen:

Kurze stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zu den Aufgaben des Staates (Öffentliche Aufgaben). Gliederung: Staatseinnahmen, Arten der Staatseinnahmen, Steuerarten, Einkommen und Lohnsteuer (3 Seiten) (465 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Staatseinnahmen:

Hey Leute habe mal eine Frage : Welche Aufgaben werden mit Staatseinnahmen erfüllt? Welche Einträge auf der Lohnsteuerkarte nehmen die Gemeinden vor, welche die Finanzämter? Danke das wars schon..ist aber wichtig ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Staatseinnahmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!