Menu schließen

Spruch gesucht



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spruch gesucht:

9 Forumsbeiträge zum Thema Spruch gesucht:

Schöne Sprüche Gesucht; liebe ; freundschaft ; usw... hihi,danke :) <3
Ich habe ein Foto von mir, wo ich drauf bin mit Kaputze über dem Kopf und auf dem ich nach oben gucke. Darunter würde ich gerne einen schönen Spruch schreiben aber ich weiß irgendwie nicht, welcher so gut passt. Habt ihr einen schönen Spruch? :)
kennt ihr ein paar sprüche über alte zeiten? hab schon im internet gesucht find aber keinen guten. wäre echt nett ;)
Hallo Freunde! Glaube, dass ick ein Problem habe: Ick weiß nämlich nicht, ob ick schizophren bin. Und bitte: Ick meine es ernst, also bitte keine dummen Sprüche loslassen oder so... Brauche Tipps, ist mir aber zu peinlich, nicht anonym zu posten, da ich keine Lust habe, auch privat angegriffen zu wertden. Bin langsam echt am Verzweifeln. :( manc..
Ich habe bei facebook ein Album und weiß nicht wie ich es nennen soll. Dort sind kreative bilder. Hat jemand einen schönen Spruch oder ein schönes Zitat, wie ich das Album nenn soll? Danek schonmal :)
Hallo Leute! Meine Freundin wird bald nach Australien gehen und ich nach Amerika. Nun suche ich ein schönes Gedicht oder ähnliches für sie zum Abschied! Leider handeln alle Gedichte die ich finde von Liebe oder Tod! Ich hoffe ihr findet ein paar Passendere!:) Danke schonmal! Liebe Grüße Nadja
Hey Leute! :) Hab vor langem mal en paar Fan Seiten von den Onkelz angeschaut un auf einer HP war so ein Text! Un da stand halt so alles ... so en Spruch war da drinn so wie mit Gehasst von der Presse,Verdammt von ihren Feinden und Vergöttert von ihren Fans... Da gabs so en Text :( war voll cool hmmm hab jetzt schon die ganze zeit danach gesucht...
also, wir haben mottotag : märchen ich möchte als Spongebob gehen, obwohl es ja bekanntlich kein märchen ist... ich überlegen schon einen ganzen tag, was für einen spruch ich mir auf ein schild schreiben soll, damit die anderen diesen gag ^^ spongebob als MÄRCHEN :lachen: verstehen... ich hab mir überlegt sowas wie : spongebob ist ein mär..
Brauche bitte bitte eure Hilfe! Nachdem ich heute, ich glaube es war auf pro7, "like mike 2" gesehen habe, ist mir irgendwie ein Film in den Sinn gekommen den ich mal gesehen hab. In dem Film ging es um Basketball. Es ist eine recht schwache Erinnerung, aber ich meine dort war ein Team aus farbigen Spielern und einem oder zwei Weißen. Irgendwann ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spruch gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!