Menu schließen

Sport Kurse


Suche nur im Fach Sport


83 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 83 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sport Kurse:

83 Forumsbeiträge zum Thema Sport Kurse:

Hallo zusammen, vorweg, ich möchte keine vollständige Analyse gestellt bekommen, ab etwas Rat wäre doch sehr hilfreich. Es fällt mir schwer das Metrum des o. g. Gedichtes heraus zu finden. Meiner Meinung nach erfolgt bspw. in der ersten Strophe jeweils nach der zweiten Hebung eine Füllungsfreiheit. Dieses Schema müsste auch in den anderen St..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo an alle! Ein Deutsch GK`ler braucht mal eure Hilfe: Wir sollen in Deutsch eine Art "leseempfehlung schreiben", d.h. wir sollen eine Lektüre, die wir in den vergangenen Jahren gelesen haben, weiterempfehlen und zwar mit Begründung, warum diese Lektüre "unabdingbar für künftige Deutsch-Kurse" sein solle.... Also prinzipiell, warum das Bu..
Ich habe mir die Richtlinen zum Abitur durchgelesen, aber die sind so verwirrend, dass ich sie nicht verstehe. was muss ich in mein Abi einbringen? LK: Deutsch LK: Geschichte P3: Chemie P4: Spanisch GK: Mathe GK: GmK GK: Philo GK: DSp GK: Sport Ich weiß, dass ich Gmk nicht einbringen muss, weil ich Geschichts-LK habe. Wieviele Kur..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
http://www.zum.de/Faecher/kurse/boeing/udb/extern/Tag-des-digitalen-Lernens/Abschreibung-Schlosshan-Krandick.pdf Gibt es zum Kreisluaf eine Erläuterung/Erklärung? Seite 4
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
Hallo Leute! Ich habe mich heute extra hier angemeldet, um euch um Hilfe zu bitten. Ich bin in Geschichte nicht so gut und würde es gerne zum Schluss des Abis streichen lassen. Ich habe genügend andere Kurse besucht, nur weiß ich nicht, ob das von den Regelungen her auch so geht. Meine Kurse sind wie folgt: Leistungskurse 1.LK Biologie 2.LK L..
Hallo Leute, Ich muss diese Aufgabe lösen und komme irgendwie nicht klar und ich brauche das noch für Morgen :( Kann jemand mir die Aufgabe bittttte lösennn Ein Boot der Küstenwache im Hafen K( 1,5/0) erhält Nachricht, dass eben in E(2/7) ein Schmugglerboot in richtung des Inselhafens B(12/3) gestattet ist. Das Wetter erlaubt nur eine ..
Hallo, ich habe Hausaufgaben in der literarischen Übersetzung des Textes Kurse. Hans Bender des Buches `Der Hund von Torcello` brauche ich, um die Geschichte in `Spalierbäumchen` finden. Es beginnt wie folgt: ``die Petres sind nett``, sagt die Mutter. Edgar sieht aus dem Fenster des Besuchszimmers in den Garten hinaus.. Um dies zu tun, ich ha..
Wir haben zwei Deutschkurse.Wir haben beide die gleiche Klausur geschrieben.bei uns ist die Arbeit sehr schlecht ausgefallen. Notenspiegel: 3*3 12*4 5*5 1,2,6 gab es nicht! Bei dem anderen Kurs ist die Arbeit deutlich besser ausgefallen. PS:Selbe Arbeit, selbe Auswertung Problem:Die Lehrerin hat ca. 2 Wochen gefehlt(Klassenfah..
Kann mir jemand dabei helfen, bitte http://s1.directupload.net/images/131115/drw822vn.jpg Habe mir das durchgelesen aer leider ohne Erfolg http://www.zum.de/Faecher/kurse/boeing/udb/klr/Vollkostenrechnung-Kritik-AHR.pdf
Hey, Ich hab mich grade extra im Forum angemeldet um die Frage stellen zu können, also sollte es euch schonmal deutlich machen wie problematisch die ganze Situation ist :D Wir sollen in Informatik (Gymnasium Stufe 13) eine Projektarbeit machen die wir bis zu denn Abiprüfungen fertiggestellt haben sollen anfertigen, und um ehrlich zu sagen habe ic..
Hallo zusammen, ich hab mal zwei Fragen und zwar könnte ich in die Oberstufe kommen , wenn ich z.B auf dem Zeugnis in Deutsch eine 4 hab ,in Mathe eine 2 und in English eine 3? ( alle E-kurse) und die zweite Frage wäre ich muss bald noch Fächer für die Oberstufe wählen. Aber ich habe keine Ahnung welche man wählen und wie viele und welche man ..
Also aus aktuellem Anlass frag ich hier einfach mal nach, wer von Euch denn am studieren ist und wie er/sie allgemein sein Studium, Uni, Mensa beurteilt? Ah mich würds auch freuen, wenn ihr auch auf meinen liebsten Kritikpunkt eingehen würdet, der da lautet: "Referate" Bringen Referate etwas oder ist wissensorientierter Frontalunterricht bes..
hai! also ich hab folgendes prob: ich bin seit einiger zeit in n mädel verknallt, hab mehrere kurse mit ihr zusammen, und wir kommen eig auch super miteinander klar. nur leider is sie bereits mit unserem schulsprecher liiert . . . der mir fast in allen dingen i-wie vorraus is^^ . . . also ich räum mir auch ehrlich gesagt da nich wirklich ne chan..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
hey ich interessiere mich schon seit ewigkeiten für den menschlichen körper!mein traum ist es medizin zu studieren...meine lk-kurse für die oberstufe werden daher biologie(und musik...man darf nu ein naturwissenschaftliches fach als lk-kurs haben) ich denke ich werd mich beim abi richtig reinhängen!auf jeden fall!nur ich bin halt nur ein durchsch..
hey neulich habe ich gehört, dass ich reli nicht in den abiturdurchschnitt einzurechnen brauche, wenn ich auch so 22GKs zusammenbekomme Also: Leistungskurse: Mathe und Bio Grundkurse: Musik (2) Deutsch (3) Englisch (4) Geschichte (3) SoWI(zusatzfach) (2) CHemie (4) Sport (3) und religion (?) würde das gehen wenn ich musik 3 kurse b..
Hallo! Ich habe bald eine Erörterung für eine Aufnahmeprüfung vor mir. Leider liegt die Schulzeit bei mir schon etwas zurück und darum bin auch sehr unsicher was meine Erörterungen, die ich derzeit schreibe, angeht. Ich stelle mal eine Erörterung (Thema Ganztagsschule) hier rein und hoffe, dass mir jemand das mal durchliest und mir mit konst..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sport Kurse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!