Menu schließen

Splatter



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Splatter:

Das Thema des Referates sind Filmgenres. Dieses beinhaltet das Genre Horrorfilm mit seinen Subgenres Splatter und Gore, von der Geschichte bzw. der Enstehung bis hin zu Definitionen und Filmbeispielen. (3053 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Splatter:

Was ist fuer euch der beste Splatter Anime ? Gruesse Cyanwasserstoff
Yo,also meine frage ist was ist eure Meinung nach der beste Splatterfilm? Ich habe gehört Braindead sollte ganz lustig sein^^.
suche ein paar nette splatter/gore-filme. darf ruhig etwas trashig sein, am liebsten mit zombies. aber bitte keinen kack, so wie saw. danke!
Joa ich bin auf der Suche nach ein paar Splatter Filmen nach Art wie "The Hills have Eyes" Wollen nen kleinen DVD abend machen und irgendwie wollen alle diese Filme sehen, aber mir fallen langsam keine mehr ein^^ also lasst mal vorschläge hören welche Filme schön blutig und brutal sind :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Splatter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!