Menu schließen

Bester Splatter Anime (FSK 16 o. 18 )

Frage: Bester Splatter Anime (FSK 16 o. 18 )
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Was ist fuer euch der beste Splatter Anime ?

Gruesse
Cyanwasserstoff
Frage von Cyanwasserstoff (ehem. Mitglied) | am 25.07.2011 - 09:25


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 25.07.2011 - 09:42
verschieben
wir mal auf heut abend, ne :P


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 25.07.2011 - 21:44
darker than black^^
darker than black 2 ist hingegen....naja....wie das manchmal bei zweiten teilen so ist, ne :P


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 25.07.2011 - 21:53
ganz eindeutig Elfenlied =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cyanwasserstoff (ehem. Mitglied) | 25.07.2011 - 22:00
Okay, denn mein Favorit in diesem Genre ist auch eindeutig Elfenlied, besonders wegen der Geschichte mit Lucy und Kouta und auch die Feinfuehligkeit :)

Gruesse
Cyanwasserstoff


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chris.Drakin (ehem. Mitglied) | 25.07.2011 - 23:02
Elfen Lied sagen nur welche die sich nicht richtig mit Animes auskennen.
Also nichts gegen Elfen Lied ist einer meiner Lieblings Animes aber es gibt schlimmere Elfen Lied würde ich ehr zu der Kategorie "Drama" Packen.
Wenn du dich was Traust guck "Ichi the Killer" es gibt davon eine Animation und ein Asia Movie.
Dann ist "Higurashi nako koro ni" recht lustig.
Und wenn du Blut sehen willst und dabei noch Comedy haben willst guck "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan".
So diese drei müssten erst mal ausreichen wenn du mehr haben willst frag^^.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cyanwasserstoff (ehem. Mitglied) | 26.07.2011 - 09:02
Ja, ich gebe dir absolut Recht, dass Elfenlied ein Drama ist und darum fuer mich persoenlich als bester dieses Genre gilt. Elfenlied nutzt die Splatter-Elemente rein um die duestere Atmosphaere aufrecht zu erhalten und basiert dabei mehr auf die Elemente des Dramas. Und gerade weil Elfenlied kein reiner Splatter ist, sondern eine sehr emotionale und gefuehlsvolle Story hat und diese sich von Anfang bis Ende aufbaut, zaehle ich es als mein persoenlicher Favorit.
Ein Splatter muss sich nicht rein auf die Splatter - Elemente beschraenken , denn es muss ausserdem eine nachvollziehbare und ueberzeugende Geschichte bzw. Geschichtsverlauf haben.

Ansonsten haette ich Highschool of the Dead genannt, aber dieser Anime hat weder ein Anfang noch ein Ende. Es gibt keinen Prolog, keine Erklaerungen , keine Situationsbeschreibungen, garnichts. Ein Anime welches sich rein auf 2 Elemente beschraenkt. Naemlich Ecchi und Splatter. Je mehr Blut und nackte Haut desto besser. Und diese Arten von Splattern interessieren mich rein wenig.

Gruesse
Cyanwasserstoff


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chris.Drakin (ehem. Mitglied) | 26.07.2011 - 16:19
@Cyanwasserstoff Also High School of the Dead habe ich auch gesehen.
Und ich muss selber sagen ohne diesen "Ecchi Fancervice" wär er um einiges besser.

 
Antwort von GAST | 26.07.2011 - 19:02
Death Note und elfenlied


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cyanwasserstoff (ehem. Mitglied) | 26.07.2011 - 19:39
Death Note ? Wo ist dieser Anime bitte ein Splatter ? Wurde etwa das Buch zersplattert ?

Gruesse
Cyan

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Film & Fernsehen-Experten?

57 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Film & Fernsehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Anime
    Hallo leute könnt ihr mir nen anime empfelen? :D bitte unbekannte anime THX
  • Elfen Lied (Anime) - Keine Jugendfreigabe ... Meinungen
    Hallo an alle , mich würde mal interessieren ob den Elfen Lied guckern zum einen die Altersbeschränkung als erforderlich ..
  • Animes
    Hi, also ich habe angefangen, Animes zu gucken. Jetzt wollte ich von Euch wissen, ob ihr ein paar Gute kennt. Am besten wären..
  • Anime,Katzen,Diebinnen,Frauen
    Hi ich suche den Namen einer Anime Sendung die ich früher immer geguckt habe. Schlagwörter die euch vllt helfen mir zu helfen ..
  • 83. Oscar-Verleihung
    Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "..
  • Bester freund wird am We 18.
    Hey ihr Lieben, mein bester Freund wird am We 18, wie die Überschrift das schon sagt. Ich habe nur leider noch keine Idee, ..
  • mehr ...