Menu schließen

Spiel nach schäfer



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spiel nach schäfer:

4 Forumsbeiträge zum Thema Spiel nach schäfer:

Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
hey ich hätte da eine frage und zwar muss ich eine facharbeit über G.Schäfer und seine Spieltheorie schreiben und habe keine idee was ich als Leitfrage nehmen könnte. hättet ihr vllt tipps ?
hey @ all ... ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vllt bei meinem film-vortrag für englisch helfen könnt und zwar brauch ich die übersetzung für diesen text!?!?!... Beschreibung: New York im Jahre 2012: Die Menschheit hat den Krebs besiegt. Jedenfalls glauben das einige Wissenschaftler. Ein künstlich hergestelltes Virus, der nach seiner "Er..
In der Schule hat Herr Schäfer meine beste Freundin beim Handy spielen erwischt. Jed er weiß , da s s Handys nicht in Schulen erlaubt sind, und so hat er es behalten, bis es ihre Eltern abholen mussten. Am nächsten Morgen hat es eine große Diskussion im Klassenzimmer gegeben, wo jeder eine ganz andere Meinung war . Deswegen habe ich paar Pro und Ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spiel nach schäfer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!