Menu schließen

Spiegeln im dreidimensionalen Koordinatensystem



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spiegeln im dreidimensionalen Koordinatensystem:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spiegeln im dreidimensionalen Koordinatensystem:

Hallo! Ich soll ein Dreieck einmal am Ursprung, einmal an der x-y-Ebene und einmal an der z-Achse spiegeln. Meine Frage ist nun, ob ich das "ganz normal" mache, also wie im einfachen Koordinatensystem, oder ob ich irgendwas beachten muss. Ich habe bei der Spiegelung am Ursprung quasi eine Punktspiegelung gemacht, bei der z-Achse eine Achsenspiegel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spiegeln im dreidimensionalen Koordinatensystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!