Menu schließen

Spezialgebiet



27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Spezialgebiet:

Spezialgebiet (mündliche Matura) Irish Fairies and the Legend of the Shamrock: Irish fairies: Origins/Roots, general information about Irish fairies, the four feast days ( where fairy sightings increase dramatically), the different kinds of fairies: Trooping/Sociable fairies (The Sheoques, The Merrows, the silkies) Solitary fairies (The Leprechaun, The Pooka, The Banshee, The Leanhaun Shee , The Dullahan, The Cluricaun, The Red Man , The Gonconer) Other Irish creatures:giants and ghosts (Finn McCool, The Giant`s Causeway, Ghosts) The Legend of The Shamrock: history, the shamrock and holy trinity (4787 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Spezialgebiet:

Ich muss für die Schule den 1. Akt von Ibsens Nora- ein Puppenheim analysieren und interpretieren. Leider ist dies nicht wirklich mein Spezialgebiet! daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand ein paar Tipps oder Ansatzpunkte geben könnte! vielen dank
Hi schreibe gerade ein Spezialgebiet über das Thema Krebs mit spezialisierung Leukämie. Hab mir schon ein paar Gedanken zur Gliederung gemacht. Passt es so? Was könnte man hier ändern bzw ergänzen? 1. Definiton 1. Tumorentstehung 2.1 Riskofaktoren 2.2 Erbfaktoren 2.3Entstehung einer Krebszelle 2.4 Ausbreitung 3. Maligne/Benigne Tu..
Wer von euch hat ein fertiges spezialgebiet bzw. Facharbeit zuhause. Das er/sie mir schicken könnte.
MIr fehlt bei meinem Spezialgebiet noch die chemische Formel! und ich finde keine passneden Seiten! Hilfe!
Hi ich suche für mein Spezialgebiet in Englisch über Todd Strasser`s Werke "Boot Camp", "If I Grow Up" und "Give A Boy A Gun" Themes and Motifs! Thx
Hi, schreibe gerade ein Spezialgebiet in Englisch über das Thema "American Elections and Presidents". Würde dieser Aufbau denn passen oder sollte ich noch etwas ergänzen, bzw. weglassen? danke schon im voraus mfg Vici American Elections and Presidents 1. The Elections 1.1. General 1.2. Primary Election 1.3. Causes 1.4. National C..
Hii schreibe ein Spezialgebiet über den jüdischen Antisemitismus. Will hierzu noch einige wichtige ereignisse wie holocaust etc. beschreiben. Aber aller Anfang ist schwer. Wie sollt ich es ab besten beginnen? vl algemein antisemitismus, dann warum die jüden...etc und die wichtigen ereignisse danke schon im voraus mfg Vici
Hat jemand eine gute Idee zum Englisch Spezialgebiet, wo es viel Literatur gibt. Oder hat jemand vielleicht ein fertíges parat?
Hallo, meine Tochter hat heuer die Matura. Sie hat als Spezialgebiet Dan Brown genommen. Nur um den netten Kommentaren "selber lesen" entgegen zu wirken: Sie hat sämtliche Bücher gelesen, inklusive seines ersten Büchleins, welches er noch unter weiblichen Namen veröffentlich hat, seine Biografie und auch das Sachbuch "Der Heilige Gral und seine ..
Ich muss ein Spezialgebiet in Englisch schreiben und muss 10 Fragen aus meinem Themengebiet stellen und diese beantworten -> antwort muss mind. eine A4 seite betragen .. mein thema sind menschen mit handicaps, die ihr leben dennoch sehr erfolgreich gemeistert haben.. auf meiner liste stehen HELEN KELLER, STEPHEN HAWKINS und CHRISTY BROWN (my le..
Hi Leute. :) Da ich nächstes Jahr Matura habe (= Abitur), muss ich in den Fächern, in denen ich mündlich maturieren möchte, ein Spezialgebiet schreiben. Ich habe mich unter anderem für Deutsch entschieden. Mein Spezialgebiet wird eine Gegenüberstellung von "Effi Briest" (Theodor Fontane) und "Madame Bovary" (Gustave Flaubert), mit Beschreibun..
Hallo Leute! Ich brauche Spezialgebietsthemen in Biologie und in Kunst :) In Kunst habe ich mir überlegt andy warhol und die pop art. 1. frage: könnte ihr mir bücher zur pop art empfehlen? In Biologie habe ich keine Ahnung.. Mich interessiert Biologie zwar, jedoch fallen mir keine passenden Themen ein. Kriterien: ich möchte nichts mit Tie..
Hallooo. (: Ich schreibe heuer für die Matura (=Abitur) in Geschichte ein Spezialgebiet über die Tudor-Epoche. (: Für alle, die nicht wissen, was das ist: Zur Tudor Epoche gehören unter anderem Heinrich VIII. und Elisabeth I. In meinem Spezialgebiet geht es eben um diese ganze Epoche, die Abspaltung der englischen Kirche von Rom und auc..
kann mir bitte wer sagen wie man ein spezialgebiet/fachbereichsarbeit aufbaut? was kommt zu erst? was ist am wichtigsten? mein thema ist: VITAMINE im Fach biolgie
hallo brauche dringen mehr informationen zum thema medizin in latein (geschichtliches, ärzte, praktiken,....), da ich in diesm jahr in latein maturiere und ein spezialgebiet über medizin in der antike schreiben muss danke
hallo, ich schreibe mein Chemie Spezialgebiet über Chiralität und ich kann im Internet nicht finden, wo die chirale Moleküle in der Natur vorkommen. Außerdem habe ich nicht ganz gut verstanden, was sind die Unterschiede zwischen D-L und S-R. Danke für die Hilfe:)
Hy, i hab ein kleines Problem.. I hab in Englisch als Spezialgebiet John Grisham gewählt. Jetzt muss ich es aber noch vor Weihnachten abgeben.. Da ich zur Zeit sehr im Stress bin, hatte ich noch keine Zeit dazu. Hat jemand eine Idee, wie aufbauen (was für Bücher genauer beschreiben) und einen Film-Buch Vergleich? (egal welches Buch) danke im v..
heeey ;) ich mach gerade mein spezialgebiet über madrid..leider komm ich nach 8 seiten nicht mehr weiter..hat vl jemand von euch noch iwelche infos für mich oder scho mal ein referat darüber gehalten? wär cool :) lg
Hey, morgen steht die Kursarbeit Deutsch an, textgebundene Erörterung, weswegen ich noch ein paar Fragen hätte. 1. Woran erkennt man eine These? Eine These ist ja meistens eine Behauptung, die dann mit Beispielen + Argumenten be- oder entkräftigt wird, aber woran erkenne ich sie im Text eigentlich? Manchmal habe ich einfach Argumente als Thesen..
Hallo, Naja ich bin schließlich schon in meinem Matura bzw Abiturjahr und muss in jedem Fach, das ich mündlich maturiere ein Spezialgebiet schreiben. Das einzige Problem bildet sich daraus leider in Französisch. Ich hab mir da die Autorin Marguerite Duras ausgesucht, aber ich finde im Internet auch bei Wikipedia einfach nichts brauchbares und üb..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spezialgebiet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!